Outfit: Männer aufgepasst - wir klauen.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Der Mai ist ein schlechter Monat. Wir haben alle diese Phasen, daher muss ich das auch überhaupt nicht ausschlachten. Abgesehen davon würde ich es nur wehleidig runterrattern und davon hat keiner was. Andere Mädels werden mega kreativ und schreiben die wunderbarsten Texte, aber da das mit den wunderbaren Texten bei mir eh Mangelware ist, werde ich das jetzt erst gar nicht probieren. Wie schnell und wie oft ich wieder produktiv werden, steht in den Sternen, aber wir werden uns lesen ...

In den Osternferien habe ich eine grandiose Entdeckung gemacht - ich hätte schon viel früher draufkommen müssen. Wir waren im Zara und jeder kennt die überfüllten Zara-Umkleide, also ging's ein Stockwerk tiefer, zu den Herren. Glücklichweise wollte ich nichts anprobieren (weil ich eigentlich nichts mehr kaufen wollte) und so hab ich mir die Kreationen für die Herren angeschaut. Gleich vorab: Tragen Typen aus eurem Umfeld Shirts von Zara? Also bei mir in der Schule keiner. Gut für mich, denn ich hätte 5 Shirts mitnehmen können oder noch mehr ... Schlussendlich wurden es 2 Blumenshirts (das zweite folgt ganz bald). Ach außerdem sind die Shirts aus Prinzip günstiger!


Dieser Post wird wohl ein Zara-Post, denn zum Blazer gibt es auch eine unfassbar tolle Geschichte, die ich beim letzten Mal leider vergessen hab. Wir erinnern uns wohl alle wage an den letzten Zara-Sale im Winter. Mal wieder find man zwischen Hosen Shirts und zwischen Kleidern Shorts, na ja egal. Ich find zwischen 1000 Farben den perfekten Blazer (siehe oben). Damals hatte ich ein bisschen Angst, dass ich ein gaaaanz kleines bisschen von Preis geblendet werde, aber mittlerweile weiß ich, dass es sich gelohnt hat.
Denn er war von 80€ auf ......................................... 30€ (!!!!!!!!!!) reduziert - bitte mit mir Strahlen!

So und damit meine Rückkehr gebührend gefeiert wird, gibt's was für Euch!!!


Also meine Liebe eine von euch kann kann einen 50€-Gutschein für'n DefShop gewinnen!
Und natürlich ist es auch ganz einfach, denn ich möchte von euch ...
... die E-Mail Adresse ...
... dass ihr Leser seit ...
... und dass ihr wisst, dass es nichts bar auf die Kralle gibt ...
nicht mehr und nicht weniger!

weiter Info: Macht bitte nur mit, wenn ihr Vorkasse zahlen wollt, da der Code sonst leider nicht funktioniert.

damit auch jeder 'ne Chance hat, geb' ich euch 2 Wochen Zeit - Stichtag: 10.06.14, 19:00 Uhr

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ja es gibt gute und schlechte Zeiten und jeder geht anders damit um.
    Zum Glück folgt auf eine schlechte Zeit meist auch eine bessere ;)
    Aus meinem Umfeld trägt kein männliches Wesen Zara Shirts ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du Recht ;-)
      ha ich wusste es!

      Löschen
  2. ich kaufe auch oft in der männerabteilung :D
    oft sind da die besseren sachen finde ich. manche männer sind gern mal total verwirrt "kaufst du für deinen freund ein"-"nein wieso?"

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mach ich jetzt!!
      sehen besser aus und sind besser geschnitten ;-)
      ist mir nicht passiert, da es leer war, aber wird mir sicher auch noch passieren .. haha

      Löschen
  3. Na was ein Glück, dass schon fast Juni ist, dann gehts sicher wieder bergauf :-)
    Ich find das Shirt sehr sehr geil und was das Schnäppchen angeht. Da gibts bei Zara manchmal echt ganz großartige Chancen richtig Geld zu sparen. Leider bin ich da generell etwas zu spät und muss mich durch Kleiderberge wühlen um dann letztendlich festzustellen dass doch alles in meiner Größe schon weg ist :-D Freut mich, dass du da so Glück hattest!
    Und gegen nen Defshop-Gutschein hätt ich mal absolut nichts einzuwenden. Hab da mein letztes Paar Chucks gekauft. Die haben echt schöne Sachen da! meine Emailadresse ist laviedeboite@web.de aber ich glaub die hast du eh schon.
    Ich wünsch dir nen tollen Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja dasd hoffe ich auch ;-)

      ich hab da eigentlich auch überhaupt kein Glück, hab ihn auch erst im Februar entdeckt, dann findet man ja eigentlich nur noch sehr merkwürdige Sachen, aber da hatte ich wirklich Glück haha

      das hab ich mir schon gedacht, dass du mitmachst - ist notiert :-)

      Löschen
  4. Der Blazer ist klasse! tolles Stück, was sich mit allem kombinieren lässt :)

    Bei dem gewinnspiel probiere ich auch mal mein Glück :)
    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Männern kann man wirklich super Sachen finden!
    Gerade was Shirts angeht. Die sind teilweise wirklich einfach um einiges cooler als bei uns :D
    Und der Blazer ist echt toll. Hattest du ja Glück son Schnäppchen zu machen, Respekt! :D
    Und ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel. Damit könnte ich mir nämlich vielleicht endlich die Vans mit den Katzen kaufen :D suchtrausch@web.de
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohh ja, mach ich jetzt ganz oft!!
      dankeschön :D

      oki doki!

      Löschen
  6. Ich glaube locker 50 Prozent meiner Shirts und Pullover stammen aus der Herrenabteilung... Wenn nicht sogar mehr! Wer auf oversized steht und gern gemütlich unterwegs ist, ist da echt am besten aufgehoben! Finde die Shirts auch oft ausgefallener als bei den Designs für Frauen. Siehe dein Teil da, sieht sehr cool aus! Was auch immer geht: Beim Freund klauen. Mache ich voll oft, wobei er sich dafür gerne mal meinen heiß geliebten St. Pauli Hoodie unter den Nagel reißt.

    DefShop ist eine meiner Sneakeradressen des Herzens, von daher probiere ich auch gern ma mein Glück bei dir! Meine Emailadresse ist kugelrum@googlemail.com und stalken tu ich seit eh und je ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich sehr sehr gut, werde auch aufstocken!! ;-)
      kann dir in allem nur zustimmen!

      ist notiert ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)