Wunschliste und der andere Kram: Mai 2014.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, das eben die 11. Klasse eines stinknormalen Gymnasiums besucht. Einige würden sogar sagen, dass es notentechnisch gut läuft, daher könnte man von einem anständigen IQ ausgehen. Allerdings weiß ich eine 100%-sichere Methode, wie ich jeden einzelnen IQ-Punkt außer Kraft setzen kann - shoppen!
Wenn Ihr an meine letzte Wunschliste zurückdenkt, wisst Ihr, dass der Manteleinkauf feststand. Ich habe ihn gesehen und war in ihn verliebt, nein ich habe tiefste Liebe gefühlt. Nun der Kauf stand fest, mit Gutschein und Glamour Shopping Week wären schlappe 36€ über den Tisch gegangen  und dann war ich im Görtz.
Jetzt habe ich Schuhe statt eines Mantel. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Schuhe wirklich, aber Schuhe habe ich viele im Regal, bei den Mänteln ist immer noch Flaute. Also lasst bitte einen in 38 über!

Nun eigentlich habe ich meinen Eltern gesagt, dass ich keine Taschen mehr kaufe. Um meine Sucht zu stillen, habe ich bereits eine als Geschenk gekauft, aber es reicht nicht. Daher brauche ich einfach diese ultimative Sommertasche und ein Rucksack-Fan bin ich auch noch, daher würde ich das Eastpak-Schätzchen auch mit offenen Armen begrüßen.
Und wo wir beim Wünschen sind:  Shirt und Kleid brauche ich einfach auch noch. Ich mein, hallo es ist ein Blümchenshirt!! Ach und ein schickes Kleid, in dem man ein wenig mehr essen darf, ist auch nicht schlecht.



Wie immer an dieser Stelle kommen wir nun zum Monatsrückblick. Wer aufgepasst hat, weiß, dass ich diesen Monat meine Laufschuhe kaputt laufen wollte, schlussendlich war nur ich kaputt. Ein grippaler Infekt, mal wieder. Natürlich nicht nur ein bisschen Schnupfen, nein alles zusammen. Da es der gefühlt zwanzigste Infekt war, dauert es dann auch nochmal eine Ewigkeit bis ich mich erholt hab und da war der Monat schon halbrum. Also habe ich April und Mai getauscht.
Ich mein eine Serie zu suchten, macht nunmal mehr Spaß, als sich zu quälen. Bei Serien bin ich komisch, anscheinend kann ich sie erst gucken, wenn alle schon fertig sind, oder fast fertig. So habe ich mit Grey's Anatomy angefangen ... Mhm ich gebe zu, sie ist ziemlich flach und kommt lange nicht an Gossip Girl ran. Trotzdem macht es irgendwie Spaß - habt Ihr's geguckt?

macht das Schönste aus'm Tag

 K A T R I N

Kommentare:

  1. Als ich Eastpak gelesen habe, dache ich zuerst an die bunten Säcke, die man immer unter dem Po getragen hat, bis der Rücken sich gekrümmt hat :D anscheinend trägt man das heute nicht mehr so, denn das Modell, was du dir ausgesucht hast, gefällt mir enorm! Und dass jede Frau einen Mantel (mindestens einen!) im Schrank braucht, habe ich diesen Frühling auch schon herausfinden können. Glücklicherweise hatte meine Mum noch ein hübsches Teil im Keller, was sie mir für umsonst vermacht hat :D
    Du bist also Gossip-Girl-Fan! Absolut tolle Serie, nur das ewige Bezigungs-hin-und-her hat mich nach 3 Staffeln so kirre gemacht, dass ich mir den Rest nur noch auf Wikipedia durchgelesen habe. Seit einer Woche suchte ich dafür ganz krankhaft Pretty Little Liars, kannst du dich dafür auch begeistern? Schon mal gesehen?:D Ansonsten muss ich der Ehre halber noch hinzufügen, dass Sex and the City nach dem grauenhaften How I Met your Mother Ende wohl auf ewig meine Lieblingsserie bleiben wird :D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein! die hab ich zum Glück auch schon länger hinter mit.
      ach ich würde auch gerne ein Schätzchen bei meiner Mama mitnehmen dürfen ;-)

      kann ich verstehen, aber ich liebe es trotzdem und es endet ja alles gut!
      Pretty Little Liars will ich seit Sommer anfagen, aber wie gesagt irgendwie kann ich die erst gucken, wenn alle anderen fertig sind ..
      für Sex and the City war ich damals zu jung und bis jetzt hab ich es noch nicht angefangen ..

      Löschen
  2. Die Zara Tasche im angesagten Pastellton ist super schön! :)

    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha... meine Wunschliste ist auch immer unendlich und die Mantelwunschliste wird im Herbt weiter geführt :D
    Mag auch die Zara Tasche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha kommt mir bekannt vor!
      mhm ich will halt genau den Mantel ;-)

      Löschen
  4. Superschöne Wunschliste :)
    Ich hoffe es geht dir soweit guuuuuut! Dein Blog ist immer noch super toll <3
    Würd mich freuen, wenn du auf meinem neuen mal vorbeischaust.
    Leider bin ich nicht mehr im Blogger-Feed zu finden, daher werden meine aktuellen posts nicht mehr angezeigt.

    Liebste Grüße


    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      ja zurzeit wirklich großartig, vielen Dank ♥
      ach das mach ich sehr gerne, hab mich schon gewundert warum's nichts Neues gibt!

      Löschen
  5. Der Rucksack ist ja ein Träumchen. :)
    Happy Donnerstag, Lali

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)