Outfit: bunte Shirts.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Freunde der kurzen Nächte! (vielleicht auch der langen Nächte...) Meine Nächte sind chronisch zu kurz, weil ich nicht einschlafe und morgens früh in die Schule muss und dank Bauarbeiten seit Monaten auch nochmal früher aufstehen muss. Entweder schlafe ich nachts nicht, weil mein Körper was besseres vorhat oder weil ich ich etwas "Tolles" im TV entdeckt habe.
Im Moment läuft etwas ganz großartiges im TV - die WM natürlich! Auf einmal schlafe ich wie bekloppt, kaum liege ich im Bett und verpasse regelmäßige geile Aktionen - morgens lese ich dann bei What'sApp Nachrichten wie "wenn du jetzt schläfst, hast du was verpasst :D". Warum ich aufeinmal schlafen kann, weiß wohl niemand, aber irgendwo bin ich auch froh.





Dieser Sommer wird wohl der Sommer, der Muster, genauer gesagt der Mustershirts. Es wohl ein Segen, dass Urban Outfitters in Köln eingezogen ist, denn die haben wirklich ganz großartige Shirts und viele findet man im Netz gar nicht. Daher mit Sicherheit jetzt schon mein Favourite des Jahres 2014: Urban Outfitters! Natürlich sind die Klamotten ein bisschen teurer, aber sie sehen eben auch nich 0815 und außerdem mag ich den Stoff der Shirts auch sehr gerne.
Daher auch ein kleiner Tipp von mir: Urban Outfitters hat die Sale-Glöckchen geläutet und so könnt ihr auch mal im Netz zuschlagen. Zu mir sind seit einigen Minuten nen Blazer, nen Shirt und nen Buch auf'm Weg und ich freue mich natürlich.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Das mit dem chronischen Schlafmangel kenne ich leider auch. Aber ist doch schön, dass du in letzter Zeit besser schlafen kannst ;-)

    Das Oberteil finde ich besonders schön. Die Farben und das Muster sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Blog, dein style gefällt mir sehr<3
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    http://thoughts-thoughts-h.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Reminder - ich muss DRINGEND beim UO-Sale vorbeiklicken! :)
    Und dein Shirt gefällt mir sehr gut - gerade in Kombination mit den knalligen Schuhen.

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Sau gut meine Liebe!!! Das Shirt find ich eh genial aber wie gut passen denn bitte die Cut Out Boots dazu und was für ne geile Farbe haben die bitte?! Gfällt mir sau arg! Ich schlaf momentan auch echt immer später ein und das mek ich grad immer mehr. Meine Augen bekommen gar keine Erholung mehr und mein Körper ist definitiv ein wenig geschlaucht. Zum Glück sind die Spiele ab jetzt nciht mehr so spät. Um 10 geht echt noch. Dann verpasst du jetzt hoffentlich nicht mehr so viel wichtiges :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank!
      ich war mir bei den Schuhen wegen dem Preis nicht sicher, aber jetzt bereue ich's keine Minute ;-)
      oh ja das kenne ich .. ja zum Glück!

      Löschen
  5. Das Outfit finde ich richtig richtig cool!
    Mag des Shirt total gerne. Und UO hat echt immer sooooo geile Sachen. Wenn sie nur ein wenig günstiger wären. Bei den meisten Sachen trau ich mich nicht aufs Preisschild zu schauen :D
    Aber momentan ist ja Sale. Es lebe der Sale! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      da hast du Recht :D
      oh ja was würden wir nur ohne ihn machen?

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)