Outfit: Freiheit.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Die Freiheit hat mich wieder und ihr somit auch, sorry. Ich mein Kafka ist schon ein Schätzchen, aber er ist auch sehr anstrengend. Genauso wie Heitmeyer, Camus & Co. Egal jetzt wird die Sonne genossen, komme was wolle. Da ist es auch total egal, ob es zu heiß ist. Die Suppe kann laufen wie sie will, das ist mir egal, ich werde mich nicht beschweren, das kommt im Herbst & im Winter wieder.
Natürlich werden mal ein paar Pausen vor der Flimmerkiste eingelegt, denn es ist WM! Die Zeit seit Saisonende fühlt sich an, wie eine halbe Ewigkeit, ich brauche Fußball einfach. Mein Papa sagt zwar, dass ich einige Spiele für meine Nerven auslassen soll, aber diese Aggressionen machen richtig Spaß und ich kann eh nicht anders. Also Freunde probiert diesen Spaß mal aus, es ist ansteckend! Aber bittet entschuldigt Fehler nicht mit "der ist aber so süß" das hören Fußballbegeisterte ungern, egal ob männlich oder weiblich ;-)





So Freunde des Shoppens es steht fest: unsere Hasenmuddi Vanessa Piccola hat gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich will die neuen Schätze sehen ;-)

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Outfit :) Ich finde das mit dem weißen Hintergrund (also freigestellt) echt cool! :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)