Outfit: Kate Moss.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich hab keine Ahnung von Models, wirklich keine Ahnung. Natürlich schaue ich GNTM - aber das zählt wohl nicht, oder? Ich mein, wenn man die Damen doch nochmal wiedersieht, dann weil sie in irgendeiner anderen intellektuellen TV-Show landen. Ok, Cara Delevingne (wie spricht man sie aus? Delewein?) sagt mir auch noch was, aber dann hört's auch schon auf...
Abgesehen von einer wunderbaren Damen (und ich hätte meiner Schwester fast die Augen ausgekratzt, als sie sie nicht direkt erkannt hat), es ist Miss Moss, Kate Moss! Ich mein sieht dieses Frau nicht geil aus? Vor ein paar Wochen habe ich tatsächlich überlegt, ob ich eine 6€ (!!!) Zeitschrift nur kaufen soll, weil sie aufm Cover ist. Auch, wenn ich über sie nicht viel weiß, weiß ich doch, dass diese Frau mich schön machen wird und so will ich dieses Shirt seitdem ist es das erste Mal gesehen hab.
Daher endete das Stöbern im Urban Outfitters Sale auch in einem Kreischkonzert! Ich war ziemlich gelangweilt von den Sachen und dann kam DAS Shirt. Ich mein HALLO 19€ statt 39€! Daher gibt's dieses Prachtexemplar auch nicht mehr, nur mit so einer Beyoncé - bitte wer ist das denn??? 





Diese wunderbare Tasche habe ich von meiner wunderbaren S. bekommen, da er sie für Euch auch nicht verfügbar - bääähhh! Es gibt eben Taschen und Taschen, alles ist doch schöner, wenn man mit ihm etwas verbindet und mit dieser Tasche verbinde ich nun einen ganz besonderen Menschen. Habt Ihr auch sowas?

Ach und das Buch war mit im Päckchen von Urban Outfitters, ich wollte es schon länger haben, aber 25€ waren mir dann doch ein bisschen viel. Vorallem wo ich noch nicht genau weiß was ich von Fashion-Büchern halten soll... Eigentlich müssten man sich die ganzen Bilder an die Wand hängen, jedoch will ich mein Buch wirklich nicht zerreißen. Trotzdem mag ich diese Bücher, weil ich sie mir abends angucken kann, Ihr wisst ja, dass ich schlecht schlafe. Nen "normales" Buch für 15 Minuten anzufangen, macht kein Sinn, da sind die Fashion-Bücher hilfreich.

Außerdem kann ich so tun, als wenn ich ein ganz professionelle Fashionbloggerin werde haha Ich mein das Paket von Urban Outfitters kam am Mittwoch an und ihr könnt meine Errungenschaften schon heute sehen. Ihr habt ja keine Ahnung was das für eine Seltenheit ist, im Schrank hängen einige Sachen vom letzten Jahr, die Ihr immer noch nicht gesehen habt.

Damit es gut weitergeht: meine Schätze die aus'm Zara-Sale zu mir auf'm Weg sind
 
macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. du hast ordentlich zugeschlagen, gute auswahl!

    heartbeats Carola // VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit... gefällt mir sehr :) Ich persönlich bin zwar nicht so die Rockträgerin, aber könnte es mir auch super mit ner Shorts vorstellen.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön!
      ich eigentlich auch nicht, so hatte ich den Rock auf nur für die Fotos an, im Kino war es die bequeme Jeans :D

      Löschen
  3. super blog :) i love this outfit^^
    würde mich über feedback rießig freuen...

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)