Wunschliste: Juni 2014.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Sommer, Sonne, Sandstrand und Meer - nicht mehr lange und dann ist es endlich soweit! Ich mein, ich bin Schülerin und da steh ich natürlich auf Ferien, insbesondere auf die Sommerferien, aber dieses Jahr ist das Verlangen besonders groß - ich bin durch. Vorallem jetzt, da sich gerade wieder ein Jahrgang verabschiedet, sehne ich mich nach meinem Abschied. Nächstes Jahr ist es soweit - das wird richtig fett gefeiert, meine Mädels wissen bescheid!!!
Erstmal wird jetzt die Sonne gefeiert und die Klausuren werde zumindest für einen Tag verdrängt. Was man dazu braucht? Blümchen! In der Allergienhochzeit sind echte Blümchen natürlich semitoll, daher werde hoffentlich noch einige, tolle Klamotten einziehen. Ach wie gut, dass ich da gerade draufkomme, wo es sich doch bei diesem Post um eine Wunschliste handelt.
Außerdem stehe ich mega auf runde Sonnenbrillen, allerdings werde ich noch überlegen müssen, welche Brille endgültig auf die Geburtstagswunschliste zieht - ich brauche Hilfe!


So und da gleich das (hoffentlich) obermegageile Doctor's Diary-Spezial startet und außerdem bin ich unfassbar müde und unkreativ. Ich hoppse zurzeit einfach nur zwischen Schule, Schreibtisch, Supermarkt und Bett hin und her :D Ach aber seid nicht so verpeilt, wie ich und vergesst alles ... Es läuft gerade ein Gewinnspiel bei mir!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Oh ja, mir machen die echten Blümchen grad auch schwer zu schaffen :-D
    Aber auf Kleidung mag ich sie dafür umso mehr!!! :-) Gehört einfach in den Sommer und ich beneid dich um die viele freie Zeit, die du im Sommer draussen vebringen kannst! Runde Brillen find ich auch sehr geil. Hab für mich aber noch nicht die perfekte gefunden. Und ich steh extrem auf Doctor's Diary. Habs zwar alles auf DVD aber freu mich trotzdem sau arg, dass es wieder kommt-. War ich schwer enttäuscht als das damals so unerwartet abgesetzt wurd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaahh schrecklich!!
      da hast du zu 1000% Recht!! kann ich verstehen, aber ich muss sagen nach diesem Stress hab ich's mir auch verdient :D mhm ist wirklich schwierig, sieht manchmal eben auch bisschen komisch aus, wenn's nicht zum Gesicht passt..
      oohhh ja, das MUSS einfach irgendwann mal fortgesetzt werde - hab gestern mim Dauergrinsen im Bett gelegen :-)

      Löschen
  2. Oh dieses Kleid ist ein Traum, und der Maxi rock gefällt mir auch richtig gut. Ich habe letztens zum ersten Mal einen anprobiert, ich dachte immer die sehen ganz schrecklich an mir aus :D jetzt muss ich unbedingt einen haben

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha freut mich!
      seh sehr gut, ich liebe meinen Schwarzen ;-)

      Löschen
  3. Die Brillen sind ja schön! :)


    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, die Sonnenbrillen! <3 Ich hätte gerne alle, bitte! Besonders die unterste ist toll! Nimm die unterste! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaa ja, ich kann mich gar nicht entscheiden .. ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)