Outfit: kleine Überraschungen des Lebens.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich bin alles andere als süß! An meinem 16. Geburtstag wurde ich das letzte Mal als süß bezeichnet und zwar von meiner Oma, genauer gesagt meinte sie meine schwarze Melone, ist die wirklich süß?
Wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, bin ich tendenziell die Lauteste, ich lache & rede laut und wenn ich so richtig in Fahrt bin, kann mich nichts mehr Stoffe. Beschwert hat sich aber noch niemand, vielleicht haben die Leute auch Angst, weil ich nicht piepse, sondern gröhle.
Der Einzige, der sagt, dass ich ne Süße bin, ist ein Vater, allerdings versucht er dann ein Witz zu machen oder er meint, dass mein Blut süß ist. Es ist der absolute Wahnsinn, wie ich die Mücken anziehe. Leider bin ich trotz meiner mittlerweile 17 Jahre bin ich oft doch noch ein Kind - das Gröhlen ist wohl Hinweis genug, oder? Außerdem zerkratze ich meine Mückenstiche immer auf's Übelste, so mutieren sie zu Beulen und ich kratze nur noch mehr. Ich weiß sehr intelligent, aber ich kann einfach nicht anders! Gut, dass sich bei mir Narben nur ganz schwer wirklich bilden.
So damit hätte ich meine wunderschönen Beine, die Ihr auf den folgenden Bildern bewundern könnt, erklärt.






Jeder kennt die Momente, in denen ein das Leben volle Breitseite erwischt und man sich nicht vorstellen kann, dass Alles nochmal gut wird. Man schreit, weint, schläft und in meinem Fall duscht ganz viel.
Aber es gibt auch das komplette Gegenteil! Diese kleinen Überraschungen des Lebens entschädigen uns doch für sehr sehr viel. Am Montag war ich in meinem heißgeliebten Urban Outfitters und habe DIE Tasche entdeckt. Letzten Sommer war ich in England und habe mich in sie verliebt, aber für Kunstleder war sie mir einfach zu teuer und so hab ich sie schweren Herzens hängengelassen. Es wurde für mich noch schwerer, weil meine Freundin sie sich in Schwarz gekauft hat.
Nun hing sie da und ich hab natürlich sofort die roten Stickerchen auf dem Schild entdeckt. Ursprünglich hat sie 60€ gekostet und war im Laufe der Sale-Zeit über 32€ auf 25€ runtergesetzt! Hallo, 25€!!! Im Laden stellte sich mein Verstand also innerhalb von Sekunden aus und ich habe sie gekauft. Zuhause stellte sich der Kauf als noch besser heraus, weil sie größer ist, als alle Handtaschen, die ich sonst zuhause habe. Ich hab also zumindest innerlich geschrien, natürlich vor Freude!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Whnsinn, 25Eur... Ich will auch ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke!
      vielleicht kriegst du sie noch ;-)

      Löschen
  2. Das Outfit ist richtig toll,
    ich liebe die Tasche, so ein super Schnäppchen.
    Und das Top - das ist doch Florence Welch, oder?
    Ooooh wie toll, das muss ich haben, gibt es das noch bei H&M
    oder ist das schon älter? :)

    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich auch ;-)
      ja das ist sie, aber ich hab es im Frühjahr letztes Jahr gekauft, sorry.. aber ich meine, dass bei Florence + the machine ein ähnliches Shirt im Shop ist

      Löschen
  3. Und während ich das so lese blutet mein Oberschenkel weil auch ich gerne mal an Schnakenstichen rumkratze :-D :-D
    Muss aber auch sagen, dass ich Leute mit Melone generell süß finde, also es liegt schon ein wenig an der Melone!
    Dein Look gefällt mir wieder mal sehr gut. ich mag die Schuhe an dir! Mir würden sie so gar nicht stehen aber ich finds toll dass es bei dir nicht der Fall ist weil sie einfach das gewisse Etwas haben. Und ja, die Tasche ist gaaaaaanz großes Kino!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha oh nein!
      mhm ok, wenn du das sagst :D
      dankeschön, ich liebe die Schuhe und die Tasche natürlich auch!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)