Outfit: show your ... summer outfit.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N 
Mama hier verspreche ich dir ganz offiziell, dass ich niemals bei "Die Bachelorette" teilnehmen werde!
("Der Bachelor" ist für mich gar keine Option, da mir dieser Zickenkrieg einfach mega auf die Eierstöcke gehen würde.) Aber 'Die Bachelorette' scheint doch auf'm ersten Blick ein ganz verlockendes Angebot zu sein, ich mein 20 mehr oder weniger heiße Typen für einen ganz allein ist doch wirklich nicht schlecht. Nun ja, wenn ich ehrlich bin, war so eine Sendung nie eine Option für mich, da es einfach mega peinlich & lächerlich ist, aber nehmen wir mal an, dass ich nicht so denken würde ...
Spätestens seit gestern ist dieser Traum für mich endgültig aus, denn OMG was sind das für Typen?
Also einige Typen haben mir ja schon Angst gemacht, da ich sie aber schlussendlich nur auf der Mattscheibe sehe, konnte ich doch wirklich drüberlachen. Abgesehen vom naiven Blondchen, dass natürlich einzig und allein die große Liebe sucht bla bla, war die Sendung wirklich cool. Ja ich weiß, dass Trash-TV total böse und verblödend ist, aber da ich im Chillermodus bin und Ferien sind, haben meine Schwester und ich uns das mal erlaubt und wir werden die Sendung sicher weiterverfolgen.



So jetzt kommen wir aber mal zum Frischfleisch, das der Dame zur Verfügung steht, da haben sich ja wirklich interessante Typen gezeigt ... Es war schon erschreckend, dass es sowas wirklich noch gibt oder auch einfach Danke an RTL für das überaus kreative Drehbuch! 
Natürlich brauchen wir einen richtigen Bad Boy, der sich oh Wunder als richtiger Romantiker ausgibt, okey der 2. Punkt hat sich bis jetzt nur ein wenig gezeigt, aber ich bin mir ziemlich sicher. Ich mein wer singt, wie Justin Bieber muss doch einen liebevollen Kern haben.
Wunderbar finde ich auch die Herren, die aus den Zwängen der Eltern ausbrechen wollen, nicht, dass das mit über 30 mal Zeit wäre, aber meine Oma hat mir nicht umsonst gesagt, dass sich die Männer nicht ganz so schnell entwickeln. Und im Hotel Mama ist es doch wirklich sehr schön.
Aber am sympathischsten ist mir natürlich der Junge (!), der an die wahre Liebe glaubt und sich sofort in seinen allerersten Liebesbrief freut, der gar nicht für ihn alleine bestimmt ist.
Mein Tipp bei dieser Bachelorette ist allerdings Schüchternheit, das zieht offensichtlich sofort! Kurze Frage wer macht bei einer TV-Show mit, wenn er schüchtern ist?
Ganz nah der Schüchternheit ist die Verschlossenheit. Gegenüber der Bachelorette vielleicht noch interessant, aber bitte was will ich als Zuschauerin mit ihm?
Andere sind sie selbst, aber (hoffentlich) in einer krassen Version, denn wie kann man denn so abdrehen? Mir passt das auch gerne, aber too much, ist too much.
Zum Schluss gibt's natürlich die coolen Typen, an deren starken Schultern man sich ausheulen kann und wenn's einem gut geht, tragen sie einen auf Händen, damit's einem noch besser geht. Eben cool und durchtrainiert.

Also mein Tipp für die Top 3: Marvin, Andreas & Thomas R.




Ich finde ja übrigens, dass ich in dem Outfit auch auf süße, naive Bachelorette machen könnte, leider oder auch zum Glück wird dieses Bild aber gleich wieder zerstört, wenn ich den Mund auf mache.
Aber auf jeden Fall passt das Outfit aber in den Sommer und daher versuch ich mal mein Glück bei whoismacca's "Show your ... summer outfit"-Aktion. Im Sommer brauch ich nicht viel tamm tamm. Ein luftiges Outfit und alles ist bei den Temperaturen gut. Meine einzigen Accessoires sind meine wunderbare Tasche und ein paar Ringe. Und wenn das niemandem reicht, zeig ich kurz auf meinen weißen Spitzenrock, der sorgt wohl für Sommerfeeling.

So und jetzt Butter bei die Fische, wer guckt "Die Bachelorette"?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Super schöner Rock und ganz tolles BlingBling-Shirt. Ich sollte mal wieder öfter zu Esprit ;)


    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! auf jeden Fall ;-)

      das klingt gut, werd's mir auf jeden Fall mal angucken!

      Löschen
  2. Schöner Look und toll geschrieben

    schau mal bei mir vorbei: www.fashionterrorblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)