Wunschliste: August 2014.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich weiß, ich weiß ... Eigentlich sollte ich so kurz nach meinem Geburtstag keine Wünsche haben, wenn das mein Vater wüsste, aber man kann ja träumen.
Vorallem wo doch ein ganz großer Traum wahrgeworden ist - wir sind Weltmeister!!! Dadurch ergibt sich für mich allerdings auf ganz natürliche Weise ein neuer Traum, den ich mir noch vor Weihnachten erfüllen will. Das neue Trikot, das mit dem 4. Stern, das mit der Nummer 6! Ich liebe Fußball, ich liebe den VfB Stuttgart und so muss der (nicht mehr ganz) Stuttgarterjung auf mein persönliches Weltmeistertrikot.
Außerdem träume ich seit langem von dem schwarzen Mantel! Eigentlich dachte ich hier und hier ihn gefunden zu haben, sah dann aber doch sehr beschissen aus. Jetzt hatte ich in Hamburg den Mantel an, aber das Kleingeld hat leider gar nicht gestimmt.
Dafür klappt's hoffentlich bald mit einem 2. Maxirock, damit sich niemand mehr beschwert, dass ich im Sommer so dunkel rumlaufe. Dann darf gerne auch noch ein Sommerkleid mit!
Und wo wir bei Sommer sind, muss ich gestehen, dass ich immernoch nicht die perfekten Sommerschuhe gefunden habe.. Natürlich hab ich schöne Sandalen zuhause, aber mit Senkspreizfuß (klingt ekeliger, als es ist) läuft man in Sandalen eben keine 10 Stunden durch die Gegend und in Birkenstocks traue ich mich einfach nicht auf die Straße. Aber jetzt hab ich ein wunderschönes Modell von Buffalo bei Angela entdeckt und bin ein bisschen verliebt. Ach und meine Espandrilles leben schon, so meine Mutter.
Außerdem steh ich einfach auf Blümchen und so hab ich mich natürlich in diesen Beutel verliebt, den die liebe Lavie Deboite gezeigt hat.


Am Freitag geht's noch ein letztes Mal in die Stadt bevor's an die Ostsee geht, ich werde mal schaue was ich kriegen kann ..
Wenn ich als Omi irgendwann glücklich auf mein Leben schauen werde, dann werde ich mich auf jeden Fall an unsere Familienurlaube an der Ostsee denken. Da gibt's keine riesen Abenteuer, aber es war für mich Abenteuer genug Sandburgen zubauen, Schwimmkurse zu machen und mich dann in die Wellen zustürzen. Und jetzt, wo die typischen Familienurlaub-Ära sich dem Ende neigt, ist es doch schön ein bisschen in die Vergangenheit zu reisen und diesen Sommer brauche ich nicht mehr, als Entspannung am und im Wasser.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Waaaaaaaas, wieso kenn ich den Rock nicht? Ich war doch grad vorgestern auf der H&M Seite! Der ist genial!!!! Such eh schon die ganze Zeit nach nem schönen hellen Modell. Sau gut! Und der Beutel verfolgt mich seit Monaten im Schlaf. Der ist halt echt ausverkauft und die bekommen den auch nicht mehr rein. Hab schon ne Email an die geschrieben und der meinte dass das alle waren. Ich könnt echt so kotzen! Jedenfalls wieder ne richtig tolle Wunschliste! Nur mit Birkenstock kann ich einfach nix anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist soo toll!! ich hoffe, dass ich ihn in der Stadt bekomme ;-)
      ja schrecklich, der ist soooo schön!

      haha ja ich weiß! es geht mir auch mehr um den Komfort..

      Löschen
  2. Hallo Liebes! Danke für deine lieben Kommentare- ich freue mich immer so riesig darüber :*
    Achja und noch alles Gute nachträglich!
    Naja und die Sache mit den Zitaten- es ist tatsächlich so, dass ich die meistens zufällig irgendwo lese und dann schreibe ich sie mir auf naja und dann passen sie einfach manchmal ganz gut zu den Posts :)

    Allerbeste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      na das ist doch das Beste ;-)

      Löschen
  3. So eine schöne Auswahl. Trikot (aber mit anderer Spielernummer^^), der florale Beutel, der Parka und die Espadrilles einmal zu mir bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und erstmal geht's zu mir :D
      das mit der Nummer haben wir ja schon geklärt, ich bleib bei der 6!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)