Wunschliste: Juli 2014.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Heute eine bisschen andere Wunschliste ... Traditionell wünsche ich mir ganz viele Bücher zum Geburtstag, da ich am Anfang der Sommerferien Geburtstag habe und so kann ich die Ferien und besonders den Urlaub sinnvoll nutzen - ganz zum Leidwesen meiner Großeltern, denen wird's nämlich langweilig. Zu Ostern hab ich mir schon ganz viele Gedanken gemacht bis ich endlich darauf kam meine (ein bisschen) abgefetzte Geldbörse zu ersetzen und das wurde dann erledigt!
Sorry not sorry stehen jetzt doch wieder nur Bücher auf meiner Wunschliste, ok und ein Hörbuch. Einige andere Sachen stehen auch auf der Liste, aber der Platz ist ja begrenzt, auf der Collage und besonders im Geldbeutel - mal sehen was es wird. Der Rucksack wird auf jeden Fall kommen, da Mama & Papa es nicht wagen werden dieses Schätzchen nicht zu bestellen und meine anderen großartigen Großeltern übernehmen ein Teil der Zara-Rechnung. Außerdem legen meine Patentante und ich unsere letzten Groschen zusammen, sodass ich nächste Woche das neue Trikot vom VfB bestellen kann AAAAHHHH. Das Trikot ist übrigens nicht auf der Liste, da ich meine Instagramfollower ja auf meinen Blog locken will und mit Fußball kann man leider ein paar Leute verjagen und meine Weihnachtswunschliste war ja schon der VfB-lastig. Für die, die Ahnung haben und die es interessiert: es wird ein Werner-Trikot!!!



In letzter Zeit hab ich viel nachgedacht - noch mehr als sonst und das heißt schon was! Ich mein Leute in einem Jahr bin ich mit der Schule fertig, werde mich noch vom Kater und Muskelkater vom Abiball erholen, der Muskelkater wird von meinem nichtvorhandenden Tanztalent kommen. Und was dann? Morgen gibt's Zeugnisse und das erste Mal will ich mein Zeugnis gar nicht bekommen. Es ist einfach scheiße, wenn man das schlechteste Zeugnis im wichtigsten Schuljahr seines Lebens bekommt, es ist irgendwie schon wieder lustig, wie ein Zeichen des Schickssals, denn bereits jetzt scheint mein Wunsch-NC in weiter Ferne.
Allerdings sind diese Gedanken lange nicht die Einzigen, denn ich versuche mich zu entspannen und an das wirklich Wichtige im Leben zu denken (Freundschaft, Gesundheit, Familie, Glücklich Sein, etc.), somit erkläre ich die restlichen Bücher. Bleibt nur noch das Feminismus-Buch, etwas das nicht hier auf'm Blog eigentlich gar nicht auslebe (oder doch?), ist meine feministische Ader. Irgendwelche noch so "harmlose" Kommentare können mich sehr schnell auf die Palme bringen, wenn's um Frauenfußball geht, ist dann alles vorbei haha Ich bin froh, dass ich in diesen Moment Ich bin und nicht mein Gegenüber, denn ich weiß nicht wie ich mit mir umgehen sollte - lachen?
Zum Schluss doch ein bisschen was zum Entspannen: ein wunderbare Musik von nem wunderbaren Film!

Was wünscht Ihr Euch immer zum Geburtstag?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

P.S.: Letztes Jahr hab ich nen Video zu meinen Geschenke gemacht und meine Ausbeute aus Hamburg gezeigt - traditionell finden Geburtstag und Hamburg wieder statt, wollt Ihr also nochmal ein Video oder sagt Ihr "Nein, danke!" ?

Kommentare:

  1. Coole Wünsche! Das große Los - ist das ein Buch oder Spiel? Ich mach das auch so, dass ich mir meine Geschenke auf ne Liste schreibe wann immer mir einen einfällt, weil ich total vergesslich bin und mir sonst die Hälfte wieder entfällt ... :D
    Bin übrigens auch bekennende Leseratte ^^

    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      es ist ein Buch ;-)
      oh ja kenn ich sehr gut..

      Löschen
  2. Ich hab auch bald Geburtstag :)
    Und immer wenn ich gefragt werde, was ich mir wünsche, bin ich total überfordert, weil mir dann nie etwas einfällt. Dabei gibt es immer so viele Sachen, die ich gerne hätte :D Ich lass mich mal überraschen, was es nächste Woche so gibt :) Das mit den Backstreet Boys Karten ist ja schonmal schief gelaufen... :(
    Das Buch von der Julia wollte ich mir auch noch kaufen und 40 Festivals in 40 Wochen könnte mir wohl auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool!!! wann denn?
      haha so geht's mir auch, nur diesmal hab ich immer meine Wünsche notiert, wenn mir was eingefallen ist :D
      ja vielleicht solltest du es mit den Wünschen doch lassen ..

      Löschen
    2. Ich hab am 11. Geburtstag :)

      Löschen
    3. uui dann dauert's wirklich mehr lange!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)