Lieblingsmenschen: bienvenue dans ma réalité.

⎜⎜⎜
 "Willkommen in meiner Welt!
Denn Ausschnitte aus dieser werdet ihr hier zu lesen bekommen: Fashion, Beauty, Lifestyle, Music ( also mal ein Lied oder so)
Puh da hab ich mir ja ganz schön was vorgenommen ;) Ich liebe es zu schreiben und hoffe das meine Texte euch zusagen." 
Ihre Outfits sind immer lässig und haben ein besonderes Detail! Bei ihr sieht man, dass mein nicht wie ein bunter Vogel rumlaufen muss, um besonders auszusehen und seinen eigenen Stil zuhaben. Sie trägt Kombis, die man (ich zumindest) nie ausprobiert hätte und dann passt es wie Faust auf Auge und sieht total unaufgeregt aus.






Kommentare:

  1. Die Outfits von ihr sind wirklich toll, ich finde es schön,
    dass sie aus einfachen Teilen solche interessanten Looks kreiert,
    den Blog muss ich mir unbedingt mal ansehen, danke fürs Teilen. :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zuckersüß - und absolut berechtigt in der Kategorie "Lieblingsmenschen" :)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)