Lieblingsmenschen: FlussPerle.

⎜⎜⎜
  "21. Berlinerin aus Luxemburg. Herzensmensch mit Blick fürs Bunte.
Auf Flussperle schreibe ich seit zwei Jahren über schöne Sachen und Gedankengänge. Mehr oder weniger philosophisch und mehr oder weniger regelmäßig. Aber immer mit Humor und Selbstironie. Happy Reading!"

Rebecca Sharp - FlussPerle hat alles, in das ich mich in Berlin verliebt hab, dort ist es einfach cool & lässig. Außerdem erfahre ich aus dem fernen NRW immer wieder wunderbare Stories aus der Hauptstadt.










Kommentare:

  1. Yeay! Vielen Dank für soviel Liebe und ganz viele Umarmungen live aus Luxemburg! Ich fühle mich geehrt,zu deinen persönlichen Lieblingsmenschen zu gehören ;) Hab einen schönen Urlaub!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gerne geschehen!!
      Ehre wem Ehre gebührt :D

      Löschen
    2. Du, das letzte Schuljahr war für mich im Nachhinein das Allerbeste. Leider hat mir das am Anfang niemand gesagt, und so startete ich auch voller Angst in mein Abschluss-Jahr und konnte das alles nicht genießen. Die ganze Aufregung, das Wissen, alles zum letzten Mal zu machen, eine von den Großen zu sein, die Vorfreude auf die Uni-Zeit, die tollen Dinge, die man als Klasse erlebt....Ich könnte noch lange weitermachen :D
      In dem Sinne: Ganz viel Spaß für morgen und die kommende Zeit! Und alber noch lange und viel rum!
      (A propos Erwachsensein: Jetzt spucke ich hier ganz große Omi-Töne! Na toll, ich setz meine Mauseohren wieder auf. xD)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)