Lieblingsmenschen: Saritschka.

⎜⎜⎜
 "I'm Sara, nicknamed Saritschka. This blog is my platform, where I share everything that matters to me & whatever comes to my mind. That might probably be fashion, photography, ice-cream, cats, shoes and travelling. And Hamburg of course, the most beautiful and inspiring city, which I just start to explore."

Sara - Sie ist einfach saucool! So hätte ich, wenn ich blonde & lange Haare hätte, mir einen Tag nach ihrem Post meine Spitzen ebenfalls pastellrosa gefärbt. Ach und wenn ich das Jeanshemd gefunden hätte, wäre auch das in meinem Schrank gelandet. mit ihrem Stil kann ich mich einfach identifizieren, auch wenn ich ein bisschen dunkler unterwegs bin.








Kommentare:

  1. all die Looks sind atemberaubend,wow
    aber bei deiner Figur kannst du wirklich alles tragen <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, aber das bin gar nicht ich :D
      das ist eine Blogvorstellung!

      Löschen
    2. ...und ich komme erst jetzt dazu: DANKE, ich freue mich total!! :)

      Liebe Grüße,
      Sara.

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)