Lieblingsmenschen: Vicky's Mode Blog.

⎜⎜⎜
 "Ich, Vicky Wanka, berichte mehrmals wöchentlich über meine Outfits, Beauty-Neuentdeckungen, Reisen und Food. Vickys Mode Blog ist authentisch, kritisch und direkt aus Hamburg und dem Rest der Welt."

Vicky - Sie hat ihren eigenen Stil und damit meine ich nicht den Bloggerstil, sondern den Vickystil! Jedes Mal sieht man etwas komplett Neues und so geht einem die Inspiration niemals aus. Abgesehen davon bin ich absolut von ihren Locations begeistert.









Kommentare:

  1. Wow, wie kommt es nur, dass ich ihren Blog noch nicht kannte. Danke für den Tipp! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Vicky vor zwei Wochen kennen gelernt :) Sehr cool, dass du sie vorstellst. Wie klein die Welt doch ist ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)