Outfit: es war mir ein Fest!

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N 
Alle Jahre wieder der übliche Kladderadatsch am Geburtstag, aber es ganz besonderer Kladderadatsch! Es ist der Kladderadatsch, den ich liebe! Ich bin immernoch das kleine Mädchen, das am Abend vorher nicht einschlafen konnte ... 
Ich mein alle sagen dir, dass man cool ist und ruhig so bleiben darf wie man ist. Außerdem bleibt es nicht nur bei verbalen Geschenken, man bekommt auch noch wunderbare Sachen in die Hand gedrückt. Und diese Sachen sind wirklich wunderbar, denn sie wurden nicht von der Tante eines Freundes des Cousin besorgt, sondern von den Liebsten.
Auch wenn ich unglaublich gerne Geschenke bekommen, genieß ich einfach immer wieder gerne den Abend! Eine große Rolle spielt natürlich das Essen - wer hat schon was gegen ein üppiges Grillbüffet und kaltem Hund als Nachtisch?
Schlussendlich machen meine Mädels diese Abende zu dem was sie sind! M & B haben's auf der Karte perfekt zusammengefasst: "Schön, dass wir zusammen immer so viel lachen können!"





meine erste amerikanische Vogue (um genau zu sein meine 2. Vogue überhaupt) 
& dann auch noch mit Serena van der Woodsen | 
wunderbare bunte Pillen in sämtlichen Geschmäckern von Skittles | 
Sally Hansen Lacke die richtig bääämen | 
& auch der peppermint chocolate cookie lipbalm bääämt | 
paradiesisch duftendes Desinfektionsmittel

leckerer Apfelminztee für mich Frostbeule
| Ryan Gossling im Doppelpack (mit Tee perfekt für den Mädelsabend)
| Guuuuuutscheine und zwar nicht irgendwelche
weiterer Lesestoff


Schooooookolaaaaade (auch Romeo genannt)
| Zaubereien für die Nägel
| für die Feministin in mir, die ich hier noch zu wenig gezeigt hab
| ein Taschentraum, der zum gesamten Kleiderschrank passt
| Wellness für zwischendurch

Und da im Moment Geburtstagshochsaison ist, wird's ganz bald auch wieder Geschenkinspirationen geben! Leider hab ich's beim letzten großartigen Geschenk, das ich besorgt hab leider vergessen und nun liegt es eingepackt im Keller, ich weiß also nicht, ob ich davon noch ein Foto bekomme, aber zu Not gibt's eine Collage, wenn das Paket an der Frau ist.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)