Fotos: Mitteilungsbedarf.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Die schlimmsten Klausuren sind mehr oder weniger gut überstanden - egal! Ich befinde mich auf der Zielgerade, denn nächste Woche sind Herbstferien. Wunderbar ist die Tatsache, dass ich frei habe, nicht ganz so wunderbar ist's, dass direkt für Montag die Weisheitszahn-OP ansteht und ich mich zusätzlich in die Abi-Vorbereitung stürzen darf - egal! Ferien.

Die wunderbare Lavie Deboite hat vor einiger Zeit ein paar Fragen beantwortet und auch wenn ich nicht wirklich gefragt wurde, beantworte ich sie einfach, eben weil ich's kann. Und da ich mich eher unregelmäßig melde, gibt's dazu einen kleinen Rückblick zur letzten Zeit.

für immer VfB! es ist (bis jetzt) nicht echt, aber mega geil und mein Verein
für immer große Schwester! meine kleine Schwester hatte Geburtstag und von mir gab's die Uhr
für immer Großbritannien! die Stufenfahrt war viel zu kurz und nun bleiben mir Fotos


Wie machst du dir deinen Alltag schön(er)? 
Meine Mädels machen mir meinen Alltag schöner! 
Falls die mal nicht zur Stelle sind, helfen vorallem Gossip Girl, sämtliche Ryan Gosling Filme oder coole Musik, ganz vorn liegen Casper & OK KID bei mir.

Welchen Song darf man niemals beim Karaoke singen?
Ich sollte überhaupt nicht Karaoke singen und hab's trotzdem schon gewagt! 
Man darf alles singen, nur auf Nazi-Scheiße steh ich nicht so.

Von welchem Getränk hast du genug ? Erzähle die Geschichte, warum!
Von Salbeitee, definitiv! Das Schlimmste ist, dass ich es immernoch trinken muss. 
Die wunderbare Story dazu ist, dass ich regelmäßig von Halsschmerzen geqäult werde.

Wenn du dir für den Rest deines Lebens nur noch einen Film ansehen dürftest, welcher wäre das?
Puuuhhh, schwierig! Ich gucke unglaublich gerne Filme und hab immer wieder so Phase. 
Aber ich glaube, dass es "Alles eine Frage der Zeit" ist.

es war so wunderbar! 5 Tage Stufenfahrt in Edinburgh und ich will keine Minute missen
das Pack-Chaos vorher | die Ausbeute währenddessen | die Erinnerung nachher

Und welches Lied?
"So perfekt" von Casper - der Titel sagt mehr als 100000000 Worte.

Was ist deine Lieblingsbiersorte?
Da bin ich wohl Mädchen, aber ich greif immer zu den Schöfferhofen Mixen, am liebsten Grapefruit.

Was hasst du, was alle anderen außer dir super finden?
Justin Bieber! 
Obwohl mittlerweile kann den doch niemand mehr, außer ein paar kreischenden Kindern, oder?
Ich hoffe es!

Hast du einen tollen Serien-Tipp für mich?
Gossip Girl! Und ich guck gerne im ZDF SOKO Leipzig.
mein Magen schreit alle 2 Minuten laut auf und das kommt bei raus:
Bonbons für den Hals und die weltbesten vegetarischen Gummibärchen von katjes
sonst gibt's gerne auch Chips zum DVD-Abend und kalten Hund zum Geburtstag
Und welcher Film- oder Seriencharakter wärst du gern?
Flemming! Den kennt von Euch wahrscheinlich keine Sau und das ist unglaublich traurig.
Flemming war (es wurde abgesetzt!) Polizeipsychologe und so mega interessant. Jede Folge war ein Highlight für mich und nun gibt's keine neuen Folgen mehr.. Beschwerden bitte ans ZDF.

Nenne mir dein Lieblingsgericht, welches schnell geht und dir schon oft dein Leben gerettet hat?
Wenn's schnell gehen soll, will ich gar nicht kochen. Meine Lieblinge sind Schwarzbrot mit Käse und Tomaten/Gewürzgurken und Tomaten & Feta mit ordentlich Balsamico.

Und nun ganz klassisch: Welches Kleidungsstück sollte in keinem Schrank fehlen? 
Eine schwarze Jeans! Ich hab mein Lieblingsmodell dreimal.

Nun wisst Ihr einiges Unnützes mehr über mich und habt wohl schon längst wieder weggeklickt, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass mir dochmal jemand zuhört. Obwohl Ihr ja eh nicht zuhört...
 Egal Freunde der Sonne, feiert das Wochenende ordentlich ab!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. hahha das eig wirklich praktisch sich eine hose die man soo richtig toll findet mehrmals zu holen XDD
    wie oft hab ich geheult weil meine liebste hose voller genähter löcher war und meine mutter mich
    angefleht (angemeckert) hat sie wegzuchmeißen XDDDD
    ich wünsch dir noch einen schönen sonntag ;**

    AntwortenLöschen
  2. wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'the visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Bilder! Dein Schreibstil ist wundervoll und generell gefällt mir dein Blog total gut.

    Ich folge dir nun.

    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)