Outfit: England - Topshop und Special-Guest.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich steh auf Großbritannien! Ich steh auf die Briten! Also nein, eigentlich steh ich auf die britischen Klamotten! Wenn man dort durch die Straßen läuft, strahlen einen die Klamotten an, sodass man alles lieben muss. Die Briten wissen einfach wo der Hase lang läuft und ich wäre schon glücklich, wenn unsere Landsmänner und Landfrauen nur ein Funken vom britischen Modeverständnis hätten.
Klamotten haben eine unfassbare Wirkung auf mich - warum fühle ich mich sonst so wohl in Großbritannien?

Daher habe ich vor ein paar Tagen auch ein Tänzchen aufgeführt, denn seitdem dürfen wir Modeverrückten und auch Andere, die sich auf die zalando-Seite  verirren, die wunderbare britische Mode des Hauses Topshop ganz einfach einkaufen ohne lange warten zu müssen. Okey es ist ein Bruchteil des Sortiments, aber es ist ein Anfang.

Ich weiß das Topshop teuer ist und einige Sachen wirklich krass aussehen, aber ich bin befangen. Die Natur hat mich mit schrecklich proportionierten Beinen gesegnet, sodass mir keine Hose so richtig passt. Dank Topshop besitze ich nun das perfekte Modell, mittlerweile sogar dreimal. Das Modell ist ein Traum - Jamie ist ein Traum. Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt mein Kind (wenn ich irgendwann eins habe) Jamie zu nennen, da ich mich so unglaublich wohl in meiner Hose fühle.





Den Pulli hab ich noch im Topshop eigenen Shop bestellt - er ist wunderbar. Und erinnert ein bisschen an das überteuerte Tiger-Teil von Kenzo oder? Was auch immer mit dem Pulli komm ich auf jeden Fall gut an.

Nun fiebere ich 4 Schätzen bei zalando entgegen. Die Farben sind perfekt für den Herbst, sie sind perfekt für mich. Ganz viel khaki, dazu ne schwarze Beinbekleidung und alles ist so perfekt. (Verstanden? ;-))
Beide Kleider haben etwas Besonderes ohne das man Angst haben musse von den Eltern nicht mehr rausgelassen zu werden. Sie sind einfach cool und so würde sogar ich mcih an Cut Outs wagen. 
Und was soll ich zu den Oberteilen sagen, außer dass es Liebe ist? 

Das Einzige, das noch fehlt ist ein Geldregen, da hapert's meiner Meinung nach noch bei Topshop, denn 70€ für ein Kleid und 45€ für eine Bluse sind mir einfach zuviel. Daher hoffe ich, dass mit der Glamour Shopping Week ein unglaublicher Rabatt ins Haus kommt, aber zalando war bisher nicht dabei ...

Nun was ganz Besonderes: Die wunderbare S. hat's auf meinen Blog geschafft, also so richtig. Ich hab sie schon viel erwähnt - mit ihr hab ich letztes Jahr die wunderbare Reise nach Brighton gemacht und auch sonstiger Wahnsinn entsteht immer mit ihr. Auch bei ihr drehen einige Synapsen durch, wenn's um Klamotten geht. Jetzt h ab ich's geschafft, dass sie mal was mit mir kommentiert! (Wenn Ihr mich fragt, macht sie das großartig! Wenn Ihr das auch meint, solltet Ihr das auf jeden Fall in den Kommentaren schreiben, vielleicht gibt's ab jetzt ja mehr ..)




Topshop – ein kleines El Dorado für die modeverrückten Mädels da draußen mit einer fantastischen Auswahl (und leider nicht besonders fantastischen Preisen). Im wunderschönen Brighton entdeckt und am liebsten leergekauft (die Ausbeute war dann doch etwas überschaubarer). Hier kommen meine Favoriten aus der aktuellen Kollektion:
Ein klassischer camelfarbener Kurzmantel. Kuschelig, schick – und trotzdem nicht langweilig!! Mit dem Teil kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen!
Auch camelfarben, kuschelig und klassisch. Dazu eine schicke Skinny Jeans und weiße Converse…
Was für ein Rotton!! Dieser Rock (auch noch so schnuckelich gewickelt) macht Lust auf eine durchtanzte Nacht!
Für alle die, die ein kleines bisschen Woodstock-Feeling und Sehnsucht nach Sommer haben wollen, ist diese Shorts eine perfekte Wahl..


Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Shoppen und wollen natürlich wissen, ob Ihr Euch schon nach dem Topshop-Kram umgesehen habt und wenn ja was sind Eure Favouriten?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N & S.

Kommentare:

  1. Ich finde Top Shop auch richtig cool!!! Der Style ist wenigstens nicht so langweilig

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jeah, das hab ich gar nicht mitbekommen :-D Fuck! Normal find ich bei Zalando nämlich nich so viel und jetzt sowas... das macht mich arm! Ich find sowohl Jeans als auch Pulli top! Die Jeans sitzt wirklich perfekt, vor allem auch unten. Da haperts nämlich echt bei ganz vielen! Und die 2 Kleider, die du bestellt hast sehn auch super aus. Gerade das erste passt sicher extrem gut zu dir!
    Schön, dass deine Freundin sich hat überzeugen lassen! Ruhig öfter mal vorbei schauen liebe S. :-)
    Den Pulli find ich genial und diese Jacke auf dem letzten Bild ist auch hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da hat sich das Vorbeischauen doch gelohnt :D
      frag mich mal! daher sind die Sachen leider auch nicht bestellt, sondern nur auf der Wunschliste..
      und danke :-)

      Löschen
  3. Ach was, das wusste ich auch noch nicht. Hier gibts im Hamburger Karstadt zwar ne kleine Topshop-Abteilung, aber Onlineshoppen ist halt doch bequemer... Zalando mag ich eh voll, ist immer so angenehm unkompliziert mit dem gratis Versand & Zurückschicken. Und ja: Die Topshop Jeans sind ein Traum. Ich hab auch eine und sie ist meine absolut ungeschlagene Lieblingshose, weil die genauso bequem wie ne Leggings ist :) Sehr Burger- und Frittenfreundlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut, dass ich mal wieder meine Sülzereien loslassen musste :D
      ja das ist großartig, ich müsste leider bis nach Düsseldorf, macht dann 15€ Bahn..
      ja wie ne Leggings, einfach ein Traum!

      Löschen
  4. ich bin auch total vernarrt in topshop..in london war ich glaube um die 2 std in dem laden haha XD
    aber es geht schon gut aufs geld leider -.- aber trotzdem findet man immer weder schnäppchen wenn man
    die augen offe n hältz :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist ja auch Europas größter Topshop, das Teil ist der Wahnsinn ;-)
      ja das stimmt!

      Löschen
  5. Bor ich bin hin und weg von dem Pulli. HAMMER :)

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den topshop gar nicht :o scheinen echt gute Sachen dabei zu sein, muss ich wohl reinschnuppern :))

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)