Wunschliste: September 2014.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Die Zeit fliegt ... Ja, ich weiß, dass Euch dieser Satz an Eure Omi erinnert oder auch an die Großtante bei den alljährlichen Feiern. Allerdings sollten wir manchmal einfach auf die Großen hören und ihre Weisheiten schlucken ohne sie zu kommentieren.
Die letzten paar Wochen erscheinen mir heute Abend als ein einziger Wusch! Von der Ostsee ging's zurück an den altbekannten Rhein. Die Klamotten waren noch nicht alle gewaschen und es ging schon wieder weiter auf meine Lieblingsinsel Großbritannien. Quasi purer Stress & pure Entspannung geballt - perfekt!
Der Urlaub an der Ostsee war eine Flucht in die Kindheit, es war ein Nachhausekommen. Es war nicht spektakulär, es war pure Zeit mit meiner Familie in unserem Urlaubsdorf, in dem wir uns gar nicht mehr verloren gehen können, selbst wenn wir wollten.
Als krasser Gegensatz dem gegenüber die Kursfahrt nach Edinburgh, streng genommen Abschlussfahrt, aber ich möchte es nicht so nennen. Damit sind wir beim Gegensatz, denn die Zukunft ist mir noch bewusster geworden. It's time to say goodbye .. Letzte Klassenfahrt, letzte Sommer- und Herbst- und Weihnachts- und Osternferien, letzte Entdeckungen an Klassenkameraden, letzte, letzte, letzte..



Auch wenn Blumenjäckchen wohl in den Sommer gehören, hatte ich ein großes Verlangen danach, dass die Jäckchen auf meinem Blog einen Platz bekommen, wenn es um den Kleiderschrankplatz schon schlecht aussieht. Na ja der nächste Sommer wird ja kommen.
Umso besser passen Gummistiefel, also Stiefeletten. Das es in Deutschland gerne mal nass wird, wären die stylischen Gummi-Chelsea-Boots schon mega. Ich werde mal mit meinem Geldbeutel verhandeln, denn ...
Es stehen weitere schwarze Chelsea-Boots auf meiner Wunschliste. Diese sind dann eher nicht allwettertauglich, dafür mit Absatz, sodass ich über meine 1,695 Meter hinauskomme und die 1,70 Meter Grenze knacke, außerdem bin ich dann auch mal schick unterwegs.
Nun wirklich zu 100% wettertauglich sind die Pullis und die hab ich bitter nötig, da ich so gut wie keine im Schrank hab - wirklich! Und mit so schlichten Modellen kann man doch wirklich nichts falsch machen.
Last but not least Pinsel! Pinsel werden glaub ich beim Beauty-Shopping regelmäßig vernachlässigt, vorallem wenn es um hochwertigere Pinsel geht. Ob ich am Ende das Geld dann auch investiere, weiß ich noch nicht.

same procedure as every year: was wünscht Ihr Euch und was würdet Ihr Euch auch wünschen?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ein Ende ist auch immer ein Anfang! Nach den ganzen "letzten" Erfahrungen werden garantiert ganz viele wunderbare neue folgen :) Mir ist die letzte Zeit in der Schule auch derbe schwer gefallen, aber rückblickend war alles, was danach kam, noch aufregender! Outfit-technisch biste auf jeden Fall gut gewappnet, wenn du dich mit deiner Wishlist eindeckst. Ich finde vor allem die Boots total cool - die wären auch was für das Hamburger Herbstwetter.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ein Traum, ich glaub solche hol ich mir auch noch für den Herbst :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sehen bei mir schon seit einiger Zeit ganz oben auf der Liste!
      hoffe sehr, dass ich sie mir in den nächsten Wochen gönnen kann :-)

      Löschen
  3. Ich finde den rosa Pulli total schön!! Ich habe auch erst letztens meine Wishlist für den September gemacht! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja oder? eigentlich bin ich nicht für Rosa, aber die Reisverschlussdetails sind sehr cool! :-)
      guck ich mir auf jeden Fall an!

      Löschen
  4. Oh ja! Die Schuhe wären kein schlechter Kauf (ich überlege schon Wochen welche Farbe, Muster, etc. :D), denn hier in Österreich ist und war es auch sehr regnerisch..

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich fiebere ihnen sehnsüchtigst entgegen :-)

      Löschen
  5. Hallo! :))

    Schöne Dinge hast du dir da herausgesucht. Den peachfarbenen Pullover hatte ich mal anprobiert. Aber irgendwie saß er an den Ärmeln einfach nicht so schön , wie ich es mir vorgestellt hatte. Lag wohl an den Reißverschlüssen -_-

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir & meinem Blog mal einen Besuch abstatten würdest!
    Vllt hast du ja mal Zeit & Lust bei mir vorbeizuschauen. Das wäre so schön! hihi :) Freue mich immer sher über neue Kommenatre, konstruktive Kritik und vor allem natürlich neue, süße Leserinnen! :)

    Liebe Grüßee auf Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      oh schade, ich guck ihn mir aber wohl trotzdem mal an :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)