Beauty: neu + alt.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Wie Ihr vielleicht beim letzten Post dezents bemerkt hat, bin ich ein wenig auf'm Selbstfindungstrip. Und was hilft da am Besten? Back to the roots! Daher hab ich nach einer Ewigkeit neue Ringe gekauft. noch vor ein paar Monaten hab ich mich ohne Ringe quasi nackt gefühlt - es ging soweit, dass ich auf'm Fußballfeld überprüft hab, ob die Ringe dennnoch sitzen.
Geändert wurden dafür die Fingernägel! Eigentlich trag ich sämtliche Schattierungen von Dunkelrot, zur Abwechslung gibt's Dunkellila, Khaki, etc. aber eigentlich immer dunkel. Nun ist was nahezu Revolutionäres, Bahnbrechendes passiert - ich hab mir einen unglaublich hellen Nagellack gekauft. Ich weiß gar nicht genau wie man die Farbe nennt. Es ist ein Weiß mit nem dezenten (!) Grau/Braun-Stich. Ich mag's total gerne, aber glaubt mir es fühlt sich unglaublich komisch an.



 Review-Ausbeute

 six-Ausbeute


Endgültig überzeugt vom Nagellack bin ich jetzt wegen des Titels. Vielleicht klingelt's bei ein paar -"Himalaya" ist ein Lied von Jennifer Rostockund nun hab ich sie immer dabei, auch wenn ich mal nicht in der Lage bin Musik zu hören. S & C haben mich für die Bemerkung schon ausgelacht, aber ich bleib dabei, das ist ganz großartig! 

Ihr tretet mich vom Himalaya
Und ich kletter wieder rauf
Ihr ertränkt mich im Eriesee
Und ich tauch wieder auf
Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier
Und ich bin immer noch hier


macht das Schönste aus'm Tag
K A T R I N

Kommentare:

  1. hah<3 zu dem einen ring habe ich die ohrringe:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lack! Und die Ringe mag ich noch viel mehr! Du hast da so ne hübsche Auswahl! Ich find den runden mit dem braunen Stein hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem deine Sixausbeute finde ich wunderschön. Ich bin vor allem im Sommer immer ein totaler Schmuckmensch - im Winter mag ich meistens aber gar keinen Klimbim mehr an meinen Fingern. Vielleicht, weil meine Hände im Winter fast immer kalt sind und ich das hasse. :D

    Und zum hellen Nagellack - als ich das erste Mal Essie Blanc aufgetragen habe, da ging es mir genau wie dir. An anderen fand ich es ganz großartig. An meinen Fingern hatte ich aber ein bisschen Angst, dass es wie Tippex aussieht. ABER: Es sieht toll aus, vor allem in der Kombination mit den vielen Ringen :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Rosa und weiß ist auch eine Kombi, zu der ich nicht oft greife - aber erstaunlicherweise habe ich mich darin wirklich wohl gefühlt. Jetzt zurück in Berlin werden es aber auch wieder dunklere Töne. :)

    Liebst, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha bei mir ist das eher stimmungsabhängig..
      dankeschön! alles eine Sache der Gewöhnung ;-)

      so ist das manchmal - aber so einem großartigen Wetter auch kein Wunder!

      Löschen
  4. Ich will auch immer mal ausprobieren hellen Nagellack zu tragen,
    ich trage einfach immer dunkelroten. ;)
    Die Farbe finde ich jedenfalls toll und die Ringe von Six
    gefallen mir auch supergut.

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach's mal!
      Rot ist toll, keine Frage - aber was Neues ist auch mal schön ;-)

      dankeschön!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)