Outfit: mehr, als nur ein Shirt.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet hab,  kann ich wirklich jetzt Teil so richtig leiden und trag es immer wieder gerne! Da meine Klamotten für mich sehr sind, als eine Abdeckung meines Körpers, liebe ich jedes Teil irgendwie. Trotzdem wird es immer diese ganz besonderen Teile, die einem einfach gut tun, egal, ob man gerade etwas zugenommen hat, die Pickeln leuchten, die Augenringe ins Auge springen, etc.. 
In diese Kategorie fällt mein Buddha-Shirt - ja ich weiß, dass der "Elefant" anders heißt, da mich meine Klugscheißer-Freunde immer wieder gerne belehren, aber für mich bleibt's das Buddha-Shirt. Es ist nicht nur wunderschön, oversize und unglaublich flauschig, sondern erinnert mich sofort an T..
Ich hab sie letztes Jahr in England kennengelernt und glaubt mir, Ihr würdet auch total auf sie abfahren. Sie hatte das Shirt bereits in Grün und hat es sich in Brighton nochmal in Rot gekauft. Damals war ich zu geizig und hab es nachher schrecklich bereut und dann hing es da in Berlin und es wurde mein! Außerdem ist sie mein Casper-Bro und so ist auch Casper bei mir [ ;-) ]. Auf'm Weg zum Flughafen am Ende unserer wunderbaren Reise haben wir auf der Rückbank des Reisebusses "so perfekt" gehört -  für alle, die das Lied kennen muss ich das gar nicht mehr erklären und für die, denen dieses Lied bis jetzt entgangen ist hier klicken!





So nun ist mir beim Fotografieren der absolute Super-GAU passiert: das Datum leuchtet in Orange von jedem Bild entgegen. Ich finde diese Funktion übrigens total bescheuert, vorallem in der Farbe. Letztens kam diese Funktion dochmal zum Einsatz und es kam, wie es kommen musste, ich hab vergessen es wieder aus zu machen. Damit sind diese wunderbaren Pixel also erklärt und von mir gibt's nen dickes Soooorry dazu! Da ich in den letzten Tagen wieder produktiv war, werden 3 weitere Outfits mit orangen Pixeln folgen... Egal!

Ich hab jetzt Ferien und werde ordentlich Zeit haben für die virtuelle Welt, da am Montag alle 4 Weisheitszähne rausdürfen und ich danach wohl nicht sonderlich fortbewegungsfähig sein werde.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ohhh, richtig feines Outfit meine Liebe :)
    Und ich kann wirklich verstehen, warum du das Shirt so magst.
    SO PERFEKT :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Look! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, finde es schade, dass du uns nicht zeigst, welcher freche spruch auf deinem jutebeutel steht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorrry, hab ich schon hundertmal gezeigt, daher diesmal nicht ;-)
      da steht: "fuck drugs, let's eat chocolate"

      Löschen
    2. Oha hahaha cool würde mich nicht trauen sowas zu tragen, hab da nicht so viel selbstvertrauen ^^

      Löschen
    3. wieso? der Spruch ist doch nicht "krass" :D

      Löschen
    4. Naja also das mit chokolade ist zwar süß und so, aber das mit fuck drugs naja also ich weeeiß nicht xD hast du keine angst das sich irgendwelche ottos denken "omq was ist das für eine"? ^^

      Löschen
    5. was irgendwelche Ottos denken, ist mir eigentlich ziemlich egal!
      was soll's mich kümmern, kann eben nicht jeder alles leiden :D

      Löschen
  4. Geiler Rock! Ich bin ja großer Urban Outfitters-Fan. Schade, dass die Teile dort immer ziemlich teuer sind, sonst würde ich da wahrscheinlich nur shoppen :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Rock und Shirt sind ja mal der Oberkracher. Ich liebe diese Buddha/Indisch-inspirierten Shirts!! :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)