Outfit: Sparflamme.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich lauf auf Sparflamme. Beim kleinsten Wind bin ich aus. Aus bedeutet in meinem Fall ins Bett fallen, an die Decke starren und Musik hören. Versteht mich nicht falsch, das ist ganz wunderbar, aber ich hätte die Zeit besser nutzen können - müssen?

Ich hätte "Margos Spuren" weiterlesen können.
Ich hätte meinen Kram sortieren können.
Ich hätte meine britischen Zeitschriften lesen können,
und hätte mich an die Stufenfahrt erinnern können.
Ich hätte eine Freundin besuchen können.
Ich hätte Blogs lesen können,
und hätte einen neuen Post schreiben können.
Ich hätte mit der Kamera rausgehen können.

Stattdessen laufe ich weiter auf Sparflamme. Es fängt damit an, dass ich keine Ringe mehr trage. Ich den Lidstrich nur noch seltens auf Pinsel und die Wimpern nur tusche, wenn ich "muss". Und endetet damit, dass ich eine launische Zicke bin. Ich geh mir selber auf'n Sack und bin am liebsten mit mir alleine.

Okey, morgen gönne ich mir eine Harry Potter - Nacht und nächste Woche wird ordentlich Geburtstag gefeiert und mit den Mädels gequatscht, aber am Ende falle ich wieder ins Bett. Mein Bett ist einfach gemütlich und es ist unfassbar einfach nur dazuliegen und an die Decke zu starren.
Hat Casper nicht gesagt "Der Sinn des Lebens ist leben"? Was ist "leben" und ist es schwer?




In diesem Aufzug war ich über auf der Pferderennbahn - geht das eigentlich? Ich wollte ein bisschen "rebellisch" sein gegenüber den ganzen Damen, die sich so furchtbar ernst nehmen. Daher hatte ich auch noch meine Melone auf und trug meine heißgeliebte Sonnenbrille. Ich hoffe, dass ich in ihren Augen ein bisschen seltsam aussehe, da ich das alles ziemlich affig finde. Egal, die Oma hatte zum Geburtstag eingeladen und dann tritt die ganze Familie eben schicki auf. 
Hätte sogar fast 140€ gewonnen, wenn ich die 5€ von meinem Opa denn im richtigen Rennen gesetzt hätte - hätte, hätte Fahrradkette. Noch nen Spruch: wenn's läuft, dann läuft's.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit, welches auch total meinem Stil entspricht. Würde ich auch genauso anziehen wollen! :)
    Aller Liebste Grüße
    CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  2. oohne schaiz jetzt manchmal find ich solche tage aber voll wichtig XDDD ich hab eigentlich auch
    immer i.was zu tun aber gerade wenn mich alles zu sehr überhäuft keg ich mich einfach ins bett..eigentlich
    für 20min aber am ende werden es oft 4 std ;PP
    dein outfti gefällt mir richtig gut..die jacke ist sooo soo toll >,<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da hast du wohl auch wieder Recht!
      aber manchmal muss man doch was erledigen haha
      daaaaanke! :-)

      Löschen
  3. Ich denke mir auch so oft "Hey, deine Zeit hättest du besser nutzen könn", aber ein wenig Sparflamme muss halt manchmal auch mal sein.
    Schickes Outfit übrigens!
    Ich steh total auf die Jacke :D

    AntwortenLöschen
  4. Oha hörst du auch so gerne musik? Ich könnte gar nicht xDD hahahahah war früher auch in der schülervz gruppe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja hört doch fast jeder gerne, oder? :D

      Löschen
    2. Ja schon :DD aba sag ma warst du früher auch in der svz gruppe? wär krass wen du da auch gewesen wärst haha xD

      Löschen
  5. Ich kenne deine Gedanken nur zu gut. Zu oft würde ich mich auch im Bett vergraben, die Zeit verstreichen lassen - komische Laune verschwinden lassen! Ich hoffe dass du schon eine bessere Laune hast und tuh dir mal was gutes, vielleicht hilft dir das <3

    Dein Look ist schön bzw der dargestellte <3

    bunte Grße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sind halt diese Tage und es musste irgendwie raus.. war heute auf nem Geburtstag, das war sehr schön!

      dankeschön :-)

      Löschen
  6. Manchmal muss man auch mal auf Sparflamme laufen und sich einfach nur Ruhe gönnen. Irgendwann geht's dann auch wieder mit voller Power weiter. ;)
    Ich finde das Outfit ganz entzückend und vor allem hat's mir die Jacke angetan. Die ist mega!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! mittlerweile geht's wieder viel besser ;-)

      danke geht mir ganz genauso!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)