Outfit: wieso gibt's FMAs?

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Seit Jahren gucke ich Youtube-Videos, sämtlicher Gurus, die mir die Welt erklären. Am Ende klick ich auf's rote Kreuz und das war's - ich lass mich eben berieseln. Es gehört bei mir mittlerweile dazu, dass ein Video läuft. Ich mein es sind wirklich unglaublich liebe Mädels im World Wide Web verteilt und wenn ich doch mal richtig aufpasse, kann ich wirklich in paar nette Infos mitnehmen. Zum Beispiel welcher atemberaubende Lidschatten jetzt den neue Herbst-Grunge auf meine Augen zaubert.
Aber ein Phänomen verstehe ich wirklich nicht - die FMAs, also "follow me around". Ich mein wieso denken die Leute, dass es mich interessiert wie viel Äpfel und Birnen sie wo eingekauft hab und die noch bessere Frage ist, wieso erwische ich mich dabei, dass ich diese Videos gucke?
Ist mein Leben so scheiße langweilig, dass ich mich an den ALDI-Einkäufen irgendwelcher Mädels bereichern muss? Hab ich keine eigenen Erfolge zu feiern, sodass ich die mittelmäßige Bachelorarbeit über ein (für mich) uninteressantes Thema bejubeln muss? Hab ich keine Freunde mit denen ich mich blamieren kann, sodass ich mich an Aussetzern von Fremden erfreuen muss?
Nein definitiv nicht! An den meisten Tage bin ich mit meinem Leben ganz zufrieden, wenn nicht gerade Klausurphase ist, bzw. ich eine großartige Klausur zurückbekommen hab ;-)





So und hier ein kleines TFMA (throwback follow me around): Heute hab ich ganz viele Plätzchen mit zwei lieben Freundinnen gebacken und da bleibt keine Küche & auch kein Gesicht sauber! Es gibt eine unglaublich leckere Ausbeute, die ich dann die nächsten Tage vernichten werde.
Und ein kleines FFMA (future follow me around): Morgen wird gelernt und gelernt, ach ja und gelernt. Und morgen Abend stell ich dann nochmal an den Herd und versuche gebrannte Mandeln für nen 18. Geburtstag zu zaubern.

Hand auf's Herz guckt Ihr FMAs und interessieren sie Euch?
Beziehungsweise wie sieht's bei Euch generell mit Youtube-Videos aus?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. bei deinen text musste ich wirklich ein bisschen grinsen XD es gibt definitiv nicht die spannensten videoideen und
    dennoch schaut man sie sich hier und da an XD verrückte welt ~
    und ganz lieben dank für dein kommi :) lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool!
      ja, aber gut, dass ich nicht alleine bin :D

      Löschen
  2. Hehe, du sprichst genau meine Gedanken aus! Ich habe mir heute morgen erst ein FMA nach der Hälfte abgebrochen, weil ich gar nicht genau wusste, warum ich mir das eigentlich anschaue. :D

    Deinen Rock finde ich übrigens sehr schön – das ganze Outfit gefällt mir in der Kombination. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich bin sowieso nicht der ultimative Youtuber, aber diese FMA's sind mir auch schon sehr negativ aufgefallen. Wenn's nicht gerade ein Celebrity ist (und selbst da würde ich mir das überlegen), ist es einfach nur zum größten Teil mega lahm.
    Lahm ist allerdings dein Outfit ganz und gar nicht. Mir gefällt der Rock! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich meinam Ende erzählen die nur von Dingen, die jeden jeden Tag erlebt ;-)

      vielen Dank!

      Löschen
  4. mag ich!!
    http://gold-glowing-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)