ein Lebenszeichen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es wird wohl langsam Zeit für eine Lebenszeichen ... Wie dieses Lebenszeichen aussieht, weiß ich gar nicht, aber ich möchte mich einfach bei meinen virtuellen Freunden melden! Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich ein Haus aus Bauklötzen auf meinen Händen balanciere und ich warte quasi nur noch daraud, dass es zusammenbricht - Ihr kennt das. Nun Abistress + privater Stress + gesundheitlicher Stress + emotionaler Charakter endete seltens im Paradies mit Sonnenuntergang.

Ich wollte mich immer wieder bei Euch melden, weil ich das Bloggen vermisse - aber womit?
Ich laufe jeden Tag in denselben Pullis mit einer schwarzen Jeans und meinen schwarzen Boots rum. Die Nägel sind meistens sowieso nicht lackiert und wenn doch bleibt der Lack eben auch mal 2 Wochen in einem grauenvollen Zustand drauf. Meine geliebten Ringe stauben schon eine gefühlte Ewigkeit in der Schublade ein.
Und vom Zustand meiner Nerven will ich nun wirklich nicht berichten, da er mir selber auf die Nerven geht ;-)

Dieser Post ist also leider kein "Hallöchen, ich bin wieder da", sondern einfach nur ein "Hallöchen ich bin noch irgendwo da".

Ich möchte Euch einfach wunderbare Feiertage mit Euren Lieben wünschen. Atmet tief und fest durch und lasst Euch das gute Essen reichlich schmecken.

Ach eine Frage hab ich aber doch an Euch - kennt Ihr einen mega gute Concealer gegen unschmeichelhafte Augenringe?

macht das Schönste aus den Tagen

K A T R I N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)