über Lieblingsmenschen und Lieblingskleider.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Woran erkennen wir unsere Lieblingsmenschen? 
Meine Lieblingsmenschen wissen, dass es mir schlecht geht und wissen, dass es mir gut geht. Sie wissen wie es mir gut geht. Sie machen, dass es mir gut geht. Sie warten bis es mir gut geht und geben nicht vorher auf. Sie ertragen mich, wenn es mir nicht gut gehen will.
Meine Lieblingsmenschen kennen mich. 
Meine Lieblingsmenschen wissen wie's mir geht, auch wenn sie mich wochenlang nicht gesehen haben. Sie wissen mit welchen Gesicht, mit welcher Fratze, ich sie begrüßen werde und wissen schon was sie dagegen machen werden. Sie kennen mich, da hilft keine Schaulspielschule der Welt - und das ist gut so!

Genauso war mein wunderbarer Samstag! Eine scheiß Laune trug ich mit mir rum, wie fast jeder Tag, gibt's bei mir im Moment im Sonderangebot. Zack-Boom wurde ich angestrahlt und zum Lächeln genötigt - so etwas tun nur Lieblingsmenschen. Ich geb zu, dass ich sehr langsam aufgetaut bin, aber schlussendlich hab ich die 2 Stunden Heimfahrt mit lächeln verbracht.
So hatten die Lieblingsmenschen die Idee mir mein Abiballkleid zu besorgen, ohne, dass ich es so richtig merke. Ich hab das Kleid einfach so angezogen -  um zu bestätigen, dass so nen Schickimicki-Kleid mal sowas von gar nichts ist. War nicht so um es besonders kitschig auszudrücken - some magic happened. Ich weiß nicht wieso, aber ein Griff und ich hab mein Kleid. Es passt einfach zu mir, auch wenn's komisch ist
Nun ist es mein Lieblingskleid, mein Lieblingsstück, das ich von nun an als Dekostück missbrauchen werde. Es ist aber auch oder vorallem mein Lieblingsmenschen-Kleid. Meine Lieblingsmenschen werden bei diesem einmaligen Moment dabei sein, wie sie es sich verdient haben!



Lieblingsmenschen for president! Lieblingsmenschen geben uns im richtigen Moment, das am meisten Gebrauchte. Sie brauchen keine dicke Geldbörse, keine gebleichten Zähne, keine Chaneltasche - sie brauchen kein Schnickschnack, sie allein sind mehr als genug.

Denkt dran, dass Ihr Euren Lieblingsmenschen auch Lieblingsmenschen sein müsst - dann geht das Konzept ganz wunderbar auf! Wenn's mit dem gegenseitigen Erkennen mal schwer fällt: Lieblingsmenschen sind die, die Euch Tränen in die Augen zaubern.

In diesem Sinne besorgen ich mir nun ein Taschentuch und schicke ein dickes Herz an meine Lieblingsmenschen - Ihr seid wunderbar!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ach das hast du soooo schön geschrieben du Süße!!! Und ich war schon hin und weg als ich das Bild auf Instagram gesehn hab!!! Bitte bitte lass und das danach noch in Ganz sehen! Ich bin so gespannt. Und allein das gold/schwarz und dieser abartig geile Kragen sind schon der Wahnsinn. Dazu deine kurzen Haare ... einfach top! Kann ich mir super gut vorstellen! Und das mit den Lieblingsmenschen ... es kann sich wirklich jeder glücklich schätzen, der so tolle davon hat! Es hat echt nicht jeder das Glück. Das überrascht mich immer wieder und macht mich irgendwie traurig, weil ich finde, dass jeder sowas haben sollte. Und wenns nur einer ist. Das reicht ja schon aus um das Leben schöner zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja wirklich schrecklich, dass es einige gibt, die alleine sind.. umso mehr schätze ich meine Lieblingsmenschen.

      da seh ich wie ich das Bloggen vernachlässigt habe.. mittlerweile sind meine Haare länger als deine, aber zum Kleid werden sie irgendwie schön aufm Kopf drapiert! und ja es werden weitere Bilder folgen, aber erstmal halte ich die Spannung noch etwas ;-)

      Löschen
  2. Lieblingsmenschen sind so unfassbar wichtig!
    Das was man vom Kleid sieht ist mega, wie lang ist es denn?
    Dürfen wir es irgendwann komplett sehen?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ziemlich!

      danke! es ist im Moment zu lang, also hängt aufm Boden ;-)
      ja es werden Fotos mim ganzen Kleid folgen, wenn der Rest steht

      Löschen
  3. Weißt du, dieses Kleid sieht wundertoll aus. Aber Lieblingsmenschen sind wundertoller.

    AntwortenLöschen
  4. So war's bei meinem Abiballkleid und mir aber auch :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schönes Kleid, das muster ist super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirkich wunderschön geschrieben :)
    Auf Lieblingsmenschen kann man im Leben wirklich nicht verzichten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Muster vom diesen Kleid spricht mich sehr an und gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ein Hoch auf die Lieblingsmenschen! Ist immer wichtig solche zu haben, die einem Halt geben.
    Das Kleid sieht soweit ich das vom Ausschnitt beurteilen kann super schön aus, vor allem an dir! Bin schon gespannt wann du es im Ganzen zeigst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall!!
      vielen Dank :-)
      es werden defintiv noch weitere Bilder kommen

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)