über neue Haare und neue Jacken.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
"Die Zeit vergeht wie im Flug!" - mal ehrlich gibt's jemanden, der das noch nicht gesagt hat? 
Nun ich hab's auf jeden Fall schon öfters gesagt, vorallem wenn ich jetzt in meinen Kalender gucke und bemerke, dass es nur noch ein paar Wochen bis zu den Abiprüfungen sind. Ich halte es aber im Moment damit den Schulstress so gut es geht zu verdrängen. Stattdessen beschäftige ich mich mit meinen Haaren.

Stalker, die mich schon länger ertragen, wissen, dass ich ohne Probleme meine Haare abschneide. So wurde aus brustlangen Haaren nach 2 Friseurbesuchen ein Pixie-Bob. Leider tue ich mich aber seit Jahren mit dem Färben schwer und so schwärme ich seit quasi schon immer für rote Haare - egal in welchen Schattierungen. 
Anfang Januar hat es eine Schattierung tatsächlich auf mein Haupt geschafft - KUPFER! Im Moment und schon seit einigen Monaten finde ich Kupfer nämlich geiler, als Rot. Leider auf meinem Haupt noch nicht so geil, wie geplant (meine Haare sind noch einfach zu dunkel), aber ich werde mich mit mehr blondieren Strähnchen und Tönungen ran wagen. Oder ich werde beim nächsten Friseur-Besuch (gegen den Rat meiner Friseuse) radikal und färb einfach alle Haare, damit's knallt...
So wie's jetzt ist, darf's auf jeden Fall nicht bleiben, da die Tönung schon ein wenig raus ist und die Intensität des Kupfers leider sehr vom Licht abhängig ist. Jedoch ist es natürlich schon hardcore, da meine Haare so dunkel sind und sie wohl auch blondieren müsste - hat da jemand Erfahrungen und Tipps?





Jacken können alles. Jacken sind Wunderwaffen. Natürlich kann ich sämtliche Shirts auf meine schwarze Jeans knallen, aber irgendwann wird's langweilig - oder?
In der Jacken/Mäntel-Abteilunghabt Ihr jedoch eine wahnsinnige Auswahl (bei Asos findet Ihr 514 Teile in dieser Kategorie) nicht nur an Farben & Mustern (wie bei Shirts), sondern auch an Schnitten und somit Stilen. Habt Ihr 5 verschiedene Jacken auf der Stange hängen & ein unifarbendes Shirtkleid, habt Ihr 5 verschiedene Looks. Tragt Ihr diese 5 Looks im Laufe eines Monats, fällt den Wenigsten (auf den ersten Blick) auf, dass Ihr "schon wieder" das Kleid tragt.
Da Jacken & Mäntel ein größeres Loch im Geldbeutel hinterlassen, kann ich Euch daher den Sale wärmstens empfehlen. Den schwarzen Teddy-Mantel hab "ich" am Black-Friday für 70€ statt 100€ erstanden (und ihn später zu Weihnachten bekommen) und die Bomberjacke lag heute im Zara-Paket für 20€ statt 50€!

Nummer 1 80€ 40€ | Nummer 2 80€ | Nummer 3 50€ 25€

Nummer 1 60€ 40€ | Nummer 2 50€ 20€ | Nummer 3 80€ 20€


Also Jacken sind Wunderwaffen - Schuhe auch!

macht das Schönste aus'm Tag
K A T R I N

Kommentare:

  1. ah, ich hatte da letzten sommer auch keine skrupel und hab mir meine haare einfach selbst um 30cm gekürzt :D
    ich finde deine länge total super, trage ich zur zeit einfach auch am liebsten! schön unkompliziert! zum färben kann ich dir leider keine tipps geben, weil ich nach früherem strähnchen blondieren (hatte dann immer bunte strähnen) total kaputte haare hatte... seit einer weile bin ich einfach ganz natürlich!
    ach, haare sind schon ein thema für sich :) hihi
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool ;-)

      ja ich mag die Länge auch gerne, aber die Länge und meine Naturfarbe ist mir einfach zu langweilig..
      oh ja ich kann Monate drüber philosophieren!

      Löschen
  2. was für geile sachen hast du denn *__* ich hatte auch mal probiert mit blodierung und dann
    mit kupfer drüber gefärbt, aber leider hat es zu mir auch nicht so gepasst -.- deswegen hab ich mich dann ganz schnell wieder braun gefärbt XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :-)
      schade, ich find's schon cool, aber natürlich kompliziert mim Färben..

      Löschen
  3. Super fun pics!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ein wirklich guter Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich schön <3
    Klasse Eintrag, gefällt mir! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)