über das (Pausen) Gönnen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich glaube, dass wir uns viel zu sehr auf das, was wir machen müssen, konzentrieren, anstatt auf das, was wir machen wollen. Damit vergessen wir auf uns zu hören. Dass, das fatal ist, haben wir wahrscheinlich alle schon mal gemerkt. Gemerkt haben wir wohl auch, dass zwischen Merken und Lernen ein großer Unterschied ist - ich bin dafür, dass wir uns alle Mühe geben diesen Unterschied immer wieder zu verringern.

So hatte ich einen Plan, wie ich entspannt für die mündliche Prüfung lerne - also so entspannt, wie ich entspannt lernen kann. Allerdings gehöre ich sowieso nicht zu den entspanntesten Menschen und so hab ich auch noch meinen Plan zerstört und ich bin ziemlich unentspannt. 
Hab gerade die Notbremse gezogen und heute Morgen erst NEO MAGAZIN ROYALE und dann Kuttner plus zwei geguckt und währenddessen ein bisschen nach Klamotten geguckt. Und ich hab schöne Klamotten bei Pull&Bear gefunden!


links | mitte | rechts

Wie sehr mir die Lernerei auf den Sack geht, sieht man vielleicht am Ausmaß meines kleines Ausflugs zu Pull&Bear, denn ich möchte ganz ganz viel haben. Ich hab mal einfach den Warenkorb befüllt und diese Zahl war irgendwie nicht so sympathisch.. Ich träume immer noch davon, dass irgendwann mal ein Fenster mit einem etwas größeren Gutscheincode aufploppt, sodass ich nur noch meine Adresse eingeben muss... Na ja bis jetzt nicht passiert, aber ich werde weiterhin die Daumen drücken!

Ganz oben auf der Liste steht auf jeden Fall die erste Reihe! Das Pizza-Shirt ist quasi schon auf dem Weg, denn es ist ein Pizza-Shirt, hallo! Das, was ich schon hab, reicht nicht! Außerdem ist die Weste ziemlich cool. Ein Kimono ist diesen Sommer ein absolutes Muss, abgesehen davon, will ich schon soooo lange einen. Und das grüne Karohemd passt mega gut zu meinen Haaren, denn sie hab nun endlich ein wirklich großartiges Braun-Kupfer angenommen - es wurde schon als Katrinfarbe bezeichnet, geht's besser?!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich mag bitte sofort das erste Shirt oben links haben ♥ Ich hab mir neulich erst mein Yummy Popcorn Shirt geholt, das würde es perfekt ergänzen!! Und hey: lernen muss sein. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!! Und fühl dich gedrückt - feste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist soo cool!
      stimmt, hab mich auch ordentlich zusammen gerissen - es hat sich gelohnt! danke :-)

      Löschen
  2. Toller Post! Das Tshirt in der ersten Reihe links ist echt cool :D
    Und die Kimonos finde ich auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt vor allem die schwarze Weste sehr gut ... bietet sicher tolle Kombinationsmöglichkeiten, ob schick oder sportlich!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das hab ich mir auch noch gedacht ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)