boots are made for dancing.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N

Wir werden zusammen in den nächsten Morgen tanzen. 
Wir werden gemeinsam die Gläser heben, gemeinsam kreischen, 
weil gemeinsam auf unser Abitur tanzen.

Alles wird einen fantastischen Sinn ergeben. 
Die Quälerei der letzten beiden Jahre bekommt einen Wert. 


Ewig lang hab ich die perfekten Schuhe gesucht. Perfekt für diesen Abend, aber auch perfekt für mich - Schuhe, die ich ewig lang tragen werde und die mich ewig lang daran erinnern, dass ich mein Abi habe. 
Viele Leute wussten genau welche Schuhe zu meinem Kleid passen. Das ich keine klassischen hohen Schuhe tragen werde, wusste ich schon immer, dass konnte ich mir nie vorstellen. Dann Sandalen? Ich krieg in allen Sandalen Blasen, abgesehen davon will ich einen größeren Touch-Katrin, ich will nicht nur ein Mädchen im Ballkleid sein. 
Ich wusste beim ersten Anprobieren, dass ich Boots will und taadaa ich habe Boots! Boots von Asos


Das Kapitel Schule ist am Sonntag zu Ende. Gefühlt das erste Kapitel, da ich mich eher weniger an den Kindergarten und alles davor erinnern kann. Fühlt sich komisch an, fühlt sich nach dem Erwachsen Werden an, viel mehr, als die Gedanken an meinen 18. Geburtstag. 
Aber mindestens genauso fühlt es sich großartig an. Ich freue mich unglaublich auf alles Neue, ich will mittlerweile Neues. Das Schulgebäude kenn ich auswendig, ich weiß auf welches Klo ich "kann" und auf welches auf keinen Fall. Und den Musikunterricht hab ich wirklich lang genug besucht, wozu muss ich Beethoven analysieren können?! 
Da ist nicht nur Freude, sondern vorallem auch Energie, die nur auf den Startschuss wartet. Seit der 9. Klasse weiß ich, dass ich Psychologie studieren werde und nun steh ich tatsächlich kurz davor. 
Ab Oktober werde ich Studentin sein. Wenn alles gut geht..

Es fühlt sich nach Freiheit an! Auch, wenn es die absolute Freiheit nicht gibt.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Meine Liebe, irgendwie find ich hier kein Datum, daher weiß ich jetzt gar nicht, ob der Sonntag schon vorbei ist, aber ich geh mal davon aus, dass es der vergangene war und ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und hast dich in deinem Look wohlgefühlt! Das ist ein befreiendes, aber irgendwie auch trauriges Ereignis. Die Schuhe hast du einfach perfekt gewählt. Ich find sie passen perfekt zu dir! Und die kannst du auch so noch gaaaaanz oft tragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist erst nächsten Sonntag (hab jetzt mal nen Datum hinzugefügt ;-) ) und deshalb bin ich doch immer noch ein bisschen aufgeregt was es mit mir so machen wird..
      vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. This boots are so lovely! I'm sure you will use them a lot!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)