Bloggerparade: Sommer Musthave

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Auch wenn im Kalender im Moment "Sommer" steht, ändert sich das jeden Tag. Eigentlich kann man sich auf den nächsten Tag gar nicht vorbereitet. Ich will aber immer auf alles vorbereitet sein und hab die Schubladen voll. Mein Koffer ist auch immer extrem voll.
Letztes Jahr im September ging's von Montag bis Freitag auf Stufenfahrt nach Edinburgh - wir wissen alle wie das Wetter in Großbritannien ist. Schlussendlich hing auf'm Rückflug an meinem Koffer sogar ein oranger Sticker "heavy", den ich in Köln hoffentlich direkt unauffällig abgerissen hab.

Ein paar Teile verschönern mir die paar heißen Sommertage. Auch, wenn ich Sommertage liebe, ein bisschen schöner geht immer. Kleiner Tipp für jeden Tag ist ein gutes Buch, gute Musik und sehr sehr gerne auch gute Menschen, aber da halte ich mich lieber zurück, Geschmack ist einfach zu vielfältig.


Abgesehen davon, dass ich im Sommer einfach nicht ohne Sonnenbrille auskomme, liebe ich Sonnenbrille! Vorletztes Jahr hab ich eine klassiche schwarze Sonnenbrille im Stil der RayBan Waywarer, aber ich wollte einfach auch noch was anderes haben, eine runde Brille und die hab ich mir dann letztes Jahr in Hamburg gegönnt. Die Brille ist Teil der Paris-Tokyo Kollektion von Etnia Barcelona.


Im letzten Schuljahr hab ich mich immer weniger morgens geschminkt, einfach, weil die Zeit morgens immer weniger wurde und ich auch keine Zeit mehr für eitle Gedanken hatte. Mittlerweile schminke ich mich fast gar nicht, wenn doch, dann Mascara und dieser wunderschöne Bronzer von douglas in der Farbnummer 3. Richtig hardcore wird's mit nem relativ neutralen Lippenstift.

Die einen schwitzen mehr, die anderen weniger. Manche "müssen" die Achseln zu spachteln, die anderen sprüh sich morgens nur ganz kurz ein. Ob der Schutz maximal ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich bin dem Deo seit Jahren treu.

Hübsche Beinen sind im Sommer natürlich besonders wichtig. In Sachen Rasierer hab ich keinen Peil, ich hab, glaub ich, das billigste Modell von Isana Med und benutze als Rasierschaum/-gel mein Duschgel, das was gerade da ist. Aber in Sachen Peeling hab ich meinen heiligen Gral gefunden, die Pötte von The Body Shop. Die Haut wird intensiv gepeelt, anstatt nur leicht gestreichelt zu werden und trotzdem ist die Haut wirklich gar nicht gereizt.

In der Bloggerwelt müssen wir uns ja dem #healthy Lebensstil anpassen und Smoothies mit Früchten liebe ich tatsächlich - mein Liebling ist Himbeeren mit Basilikum und ein bisschen O-Saft. Ich zeige keinen ungesunden Scheiß, weil sie essentiell  für's Leben sind, reichen nicht nur im Sommer!

 Dienstag - Hutliebe, Sahra

Mittwoch - Bezaubernde Nana, Jana

Donnerstag - FashionFika, Ann Cathrin

Freitag - Hutliebe, Lilli

Sonntag - FashionFika, Lena


macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)