Geburtstagsvorfreude.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
"Langsam" beginnt die Vorfreude, heute hab ich auch schon richtig gestrahlt, denn ich gehör zu den Menschen, die sich irrsinnig und ganz öffentlich auf ihren Geburtstag. Dieses Jahr bilde ich mir ein, dass ich auch das "Recht" hab, denn es ist ein ganz besonderer Geburtstag! Ich werde ACHTZEHN!
Vielleicht sollte ich anfangen etwas erwachsen zu werden, stattdessen freu ich mich, wie ein kleines Kind - ihr könnt euch nicht vorstellen was meine Schwester und ich früher für Tänze aufgeführt hab, wenn einer unserer Ehrentage anstand. Getanzt hab ich noch nicht, aber ich hab auch noch 13 Tage Zeit..
Geburtstage sind einfach großartig! Es gibt ganz tolles Essen, bei meinem läuft nichts ohne Mamas Kartoffelsalat und Griechischen Salat. Momentan überleg ich Flash-Tattoos zu bestellen, ein bisschen Glitzer schadet nie und SUMMERFEELING! Außerdem besorg ich vielleicht eine Einwegkamera
Natürlich freu ich mich besonders auf die Geschenke, wer nicht?! Einfach, weil meine Mädels schon so Andeutungen machen, dass sie im Laden das Teil gesehen haben sofort an mich gedacht haben und ich mich sehr freuen werde - wer wird da nicht ein wenig hibbelig und neugierig?
Zum Thema Geschenke muss ich auch noch mein wunderbares Abigeschenk von meiner Schwester vorstellen - sie kennt mich einfach so gut, daher kann ich Dank ihr meine Gossip Girl Sucht in die Welt hinaustragen! Auch wenn ich jetzt endlich mit Pretty Little Liars angefangen hab, versucht hab Carrie Bradshaw zu verstehen und mein Herz für McDreamy und Meredith zu öffnen, meine große (Serien)Liebe ist GOSSIP GIRL!






Ganz wichtig ist natürlich das Outfit! Bei sowas bin ich leider ziemlich schwierig, entweder zieh ich morgens was an und es ist "perfekt" oder ich bin unglaublich unzufrieden und nachdem 10. Umziehen geb ich's einfach auf. Wenn ich kein Outfit hinkrieg, werd ich wohl bei dieser Shorts hängen bleiben, weil ich sie einfach unglaublich toll find - Schwarz & Weiß sind meine Farben!

Heute Abend war ich aber auf Kleider such und hab mich spontan in diese beiden Modelle verliebt..

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ganz tolle Shorts und der Beutel ist auch super, ich liebe Gossip Girl!
    Auf meinen Geburtstag habe ich mich bis vor zwei Jahren auch noch wie ein kleines Kind gefreut ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      das ist einfach toll, schade, dass es nicht mehr so ist :D

      Löschen
  2. Deine Vorfreude kann ich verstehen. Hab mich damals auch totaaal drauf gefreut :)
    Mit Pretty Little Liars hab ich auch vor einiger Zeit angefangen. Ich liebe es! Es ist wie eine Sucht :)
    Ist aber auch die einzige Serie neben GZSZ die ich schaue :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich versteh nicht wie man sich nicht freuen kann :D
      irgendwie muss ich auch immer weiter gucken.. GZSZ guck ich tatsächlich auch immer wieder gerne!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)