News! Bloggerparade & Reise

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich probier mich mal am Bloggen via Blogger-App, wenn das jetzt ganz schrecklich aussieht, freu ich mich über Meldungen!

Endlich sitze ich im Zug, endlich geht's los!! Schon vor Jahren empfand ich den Gedanken an die "klassische" Abifahrt nach Mallorca, Ibiza & Co. als langweilig, abgesehen davon bin ich eh nicht die Trinkerin. Dann hab ich vom Deutschlandpass der Deutschen Bahn gehört: 30 Tage ohne Limit durch Deutschland. In Deutschland gibt es soviel schöne und interessante Städte und wir fliegen überall hin, ohne dass wir unser eigenes Land kennen - das möchte ich ändern. Besser gesagt wir, ich bin mit einer sehr guten Freundin unterwegs, S, einige erinnern sich vielleicht, wir waren schon dreimal zusammen unterwegs.

unsere Tour: Leipzig - Dresden - Weimar - München - PAUSE - Frankfurt - Koblenz - Berlin - Hamburg (für Tipps sind wir ganz offen)


Außerdem möchte ich euch ein schönes Projekt vorstellen: meine erste Bloggerparade! Es geht um unsere Lieblinge im Sommer. Im Moment sieht's wettertechnisch ja wieder ein bisschen schlechter aus, aber vielleicht können wir die Sonne ja wieder holen..

 Dienstag - Hutliebe, Sahra

Mittwoch - Bezaubernde Nana, Jana

Donnerstag - FashionFika, Ann Cathrin

Freitag - Hutliebe, Lilli

Samstag - xLangstrumpf, ich

Sonntag - FashionFika, Lena


Würde euch ein Reisetagebuch von unterwegs interessieren? Das einzige "Problem" wären die Fotos, ich würde nur Handyfotos posten können, aber ich weiß nicht, ob ich im Nachhinein so ausführlich von der Reise berichten würde. 

macht das Schönste aus dem Tag,
Katrin 

Kommentare:

  1. Ach, das macht doch nichts! 80 % der Fotos auf meinem Blog sind auch nur mit dem iPhone geschossen. Man muss doch nicht immer alles auf höchstem Niveau haben/machen. Mich würde ein Reisebericht zumindest sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar, das freut mich, dann kommt auf jeden Fall was!

      Löschen
  2. Das hört sich ja klasse an! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner reise :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem genialen Trip! Ganz viel Spaß und eine großartige Zeit :)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)