ein virtueller Einkauf bei Zara

⎜⎜⎜
Hey,
Ende Oktober feiern meine Großeltern ihre Goldhochzeit und da mein Kleiderschrank leer ist, suche ich nun nach einer passenden Klamotte. Ich könnte wahrscheinlich noch ein paar mehr Collagen posten, aber wenn man überlegt, dass mein Geld schon für die letzten Collagen reicht, wird mit weiteren Collagen die Aufteilung des Geldes immer schwieriger und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht in der Lage bin meinen Vater davon zu überzeugen ein paar 100€ in meine Garderobe zu investieren. 
Nun vielleicht lassen sich ein paar Groschen zusammen schieben und einen Look für die Goldhochzeit brauch ich wirklich, da ich Ende Oktober eher selten schick rumlaufe, stattdessen wähle ich übergroßen Pulli zu dickem Schal, das sieht ja dann auch keiner, weil ich meine freie Zeit im Bett verbringe!
Also ich versteh die Mädels nicht, die im Herbst soviel Spaß an der Mode haben, schon alleine, weil Strickpullis nur selten meiner, anscheinend sehr merkwürdig geformten, Figur schmeicheln..

 1   |   2   |   3   |   4

Das Sweatshirt find ich großartig! Bei meinen chronischen Halsschmerzen versuch ich's immer wieder mit Rollkragen, aber in diesen engen Feinstrickteilen krieg ich einfach zuviel, abgesehen davon kratzen die mich wie blöde. Dieses lockere Baumwollteil scheint das komplette Gegenteil zu sein.
Nun Nummer 2 & 3 sind für die kommende Jahreszeit einfach unabkömmlich! Na ja vielleicht nicht ganz, aber ich find sie schön und wollte sie euch zeigen, denn in einen Outfitpost werden sie's wohl eher nicht schaffen, es sei denn im Sale gibt's sie immer noch.
Die Bluse find ich toll, mal was anderes! Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob ich sie auch an mir toll find, hab ein bisschen "Angst" vor der Anprobe. Wäre auf jeden Fall eine Option für die Goldhochzeit.


  1   |   2   |   3

Die drei Kleider sind grandios, ich möchte, dass sie sofort in meinen Besitz gelangen, sie werden eine Bereicherung sein! Die beiden Bohokleider sind die perfekten Allrounder, im Sommer sind sie ein Hauch von nicht und im Winter mit Strumpfhose & Cardigan lassen sie vom Sommer träumen.
Dass, das gestreifte Kleid einfach mega ist und 100 Mal neu kombiniert werden kann, muss ich euch ja wohl nicht erklären.
 
1

Irgendetwas scheint falsch gelaufen zu sein, wenn hier eine metallische Tasche in meinem Post auftaucht, aber irgendwie hab ich da total Lust drauf! Im Urlaub hab ich mir bereits ein metallischen Portemonnaie angeschafft und liebe es. Vielleicht bin ich doch ein bisschen Mädchen und will über einen Scherbenhaufen Glitzer streuen, damit's wenigstens schön aussieht. Nun ich kann mir diese Tasche wirklich gut zu all-over-black Looks vorstellen udn bei dem Preis kann ich eigentlich nicht "nein" sagen.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Ouhhh, das hätte ich mir jetzt nicht anschauen dürfen :D
    Ich versuch momentan mich zu beherrschen und mal nichts zu kaufen....aber gerade jetzt muss es so viele schöne Sachen geben. Und ich habe mich gerade glaub ich unsterblich in das 1. Kleid verliebt. Wie gemein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry :D
      find ich großartig, ich glaub Anfang 2016 werd ich nochmal ein Shoppingfasten mach, aber im Moment brauch ich das, shame on me.. ich find immer die großartigsten Sachen, wenn kein Geld da ist..
      und auch wenn's wohl falsch ist, das Kleid kann ich mir sehr gut an dir vorstellen :-)

      Löschen
  2. Ich finde das zweite Kleid so schön, gosh!:o *habenwill* Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich wunderschön, fällt aber vielleicht wegen des Preises leider raus..
      vielen Dank!

      Löschen
  3. Großartige Picks. Das Kleid ist toll <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich weiß zwar nicht welches du meinst, aber egal ich find alle toll ;-)

      Löschen
  4. Tolle Auswahl! Besonders gefällt mir das gestreifte Kleid mit dem Stehkragen!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja das wird glaub ich einziehen..

      Löschen
  5. Die gelbgoldene Bluse fand ich auch sooo toll! Hab die damals dann auch gleich anprobiert aber die war schon überall an den Nähten gerissen, dann hab ich mich dagegen entschieden und stattdessen 2 richtig coole Kleider gekauft. Das eine so n bisschen im 40er Jahre Stil, das andre im Hippiestil mit Trompetenärmeln. Find Zara hat allgemein grad echt tolle Sachen! Das mit der Bluse war nur echt ärgerlich, weil die mir auch sau gut gefallen hatte. Find bei deiner Auswahl jetzt aber vor allem auch die 2 linken Kleider toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war heute in der Stadt und wollte bei Zara richtig Geld lassen, aber es gab kein Teil meiner Wunschliste..
      das mit der Bluse find ich ziemlich ärgerlich, aber dafür bin ich jetzt auf die Kleider gespannt, 40er Jahre ist oft ziemlich cool!
      oh ja, die Collage hätte größer werden können ;-)

      Löschen
  6. Ohh, Zara ist sehr gefährlich!
    Das linke Kleid hatte ich heute morgen anprobiert, aber es sah nicht so schön aus an mir.
    Ich liebäugel gerade mit einem schwarzen Jäckchen :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich!
      mir ist es mit dem Kleid genauso passiert, typisch Zara, dafür durfte das Streifenkleid bleiben :-)
      schwarz geht immer, wenn du mich fragst

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)