Lippenstift, Musik und ich - der Herbst ist da

⎜⎜⎜
Hey,
ich mag den Herbst, abgesehen davon, dass es nass und kalt draußen ist, keine guten Vorrausetzungen für mich Dauer-Erkältete, heißt Herbst für mich "Auf Wiedersehen Sommer". Der Sommer ist wunderbar, es ist warm, ich hab Geburtstag und verbringe einige Zeit im Urlaub - der Sommer ist für mich eine Pause vom Alltäglichen, ohne, dass er jeden Tag spektakulär sein muss.
Dieser Sommer ist ein ganz besonderer Sommer, ein besonderer Zeitpunkt, Wendepunkt und wird es immer sein. Ich bin 18 Jahre geworden, bin jetzt quasi so richtig erwachsen und reif für das richtige Leben, und jetzt soll etwas neues beginnen. Seit Ewigkeiten stand fest was beginnen soll und dann ist dieses schon quasi gebaute Kartenhaus zusammengefallen, dass es zerfallen kann, das wusste ich, wie oft kommt es vor, dass einer sein Studium abbricht. Jetzt scheint es überhaupt nicht zu einem Studium zu kommen.
Der Herbst 2015 sollte ein Herbst sein auf den ich mich freue, schon so lange träum ich vom Studieren, nicht wegen des Studierens, sondern wegen des Fachs, welches ich schon so lange kennen und scheint es nichts zu werden. Zerquetscht eure Finger, dass die Losfee mich zieht.
Nun beginnt also der Herbst, aber das Studium, dieser neue Lebensabschnitt scheint nicht zu beginnen. Ganz ehrlich damit kämpfe ich, sehr! Ich möchte nicht studieren, ich will studieren!

Ich versuche mir die Zeit des Wartens und des Suchens nach Plan C etc. zu verschönern. Einmal ganz banal mit Kosmetik, denn ich hab mich ein bisschen verändert, also optisch. Eigentlich hab ich immer nen schwarzen Lidstrich getragen fertig. Dann hatte ich in der Schulzeit keine Zeit mehr mit ruhiger Hand den Lidstrich zu ziehen und möglicherweise auch noch zu korrigieren, also hab ich's bleiben gelassen, irgendwann war das Zeitfenster zwischen Frühstück und zum Bus Sprinten dann so klein, dass es auch keine Mascara mehr ins Gesicht geschafft hat. Jetzt hab ich aber wieder Lust mich herzurichten, schon ein bisschen länger, aber ich wollte was Neues und so sind ein Lippenstifte eingezogen, die ich mit bisschen Mascara und nen bisschen Rouge trage.





   
Astor soft sensation lipcolor butter 027 elegant nude
Catrice ultimate stay 070 plum & base
Astor soft sensation lipcolor butter 026 royal diva 

Was immer hilft, da muss kein Lippenstift und keine Mascara sitzen, ist die Musik!!! Und deshalb muss ich jetzt einfach endlich mal einen Beitrag bei der lieben Maribel Skywalker einreichen, einen Beitrag zur monatlichen Aktion Musik & Du. Da sie die Aktion so schön beschreibt, versuch ich's erst gar nicht mit einer Erklärung und verweise stattdessen auf diesen Link hier

Falling Leaves - Welches Lied stimmt dich auf die kühlere Jahreszeit ein?

And I've been fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
...
And I'm ready to suffer and I'm ready to hope
...
And it's hard to dance with a devil on your back
So shake him off, oh whoa 

Kommentare:

  1. Sehr schöne herbstliche Lippenstifte hast du da ausgesucht.
    Ich drücke dir die Daumen für eine vielleicht doch noch gnädige Losfee!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow toll

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Provence, Rio...

    AntwortenLöschen
  3. was wolltest du denn studieren?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Glück! :) Beim Thema Psychologie kann ich dir auch Österreich zum studieren sehr empfehlen. Da hat man eine größere Chance Fächer wie Psychologie,Medizin und Jura zu studieren. Hab ich selbst auch so gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      das weiß ich, hab ich dieses Jahr auch versucht, da ist aber leider was schief gegangen, meld mich also für den nächsten Test wieder an!

      Löschen
  5. Also, zweimal große Liebe meinerseits! :D Den dritten Lippenstift finde ich prima und Florence höre ich momentan rauf und runter! :)

    Liebe Grüße & ein feines Wochenende,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist einfach wunderbar!
      den Lippenstift würd ich sehr gerne an dir sehen, kann ihn nur empfehlen :-)

      Löschen
  6. Der dritte Lippenstift ist mein Favorit!
    Steht dir super und die Farbe ist ganz toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Sehr schöne Auswahl hast Du da! Vor allem der letzte ist genau meins!
    Auch Deine Musikauswahl mag ich sehr gern!!!
    Bleibe bei Dir gleich mal via Bloglovin dabei. Nutzt Du keine GFC?

    GLG aus der EDELFABRIK & Dir ein schönes Wochenende
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja der ist so richtig schön dunkel!

      freut mich sehr!! das Gadget funktioniert leider nicht.. probier's aber immer wieder zu installieren.

      Löschen
  8. OHJAAAA - Florence is always a good idea ♥
    Ich freu mich, dass du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)