TOP 5 Nagellacke

⎜⎜⎜
Hey,
vor ein paar Jahren hab ich begonnen exzessiv Nagellacke zu kaufen und schlussendlich hatte ich eine riesige Sammlung an Nagellacken - es waren so 100 - 150 Nagellacke. Es waren natürlich sehr viele günstige Farben, weil ich "alle" Farben ausprobieren wollte und das Gefühl hatte, ich bräuchte alle Farben. Anfangs hab ich auch alle Farben benutzt, schon allein weil ich die Zeit hatte alle 2 Tage meinen Nagel neu zu lackieren. Außerdem hab ich eigentlich nur blaue Jeans mit weißen Printshirts getragen. Da ich aber in den letzten Jahren immer mehr meinen Stil gefunden hab, standen schlussendlich so gut wie alle Lacke nur im Regal und die Farben, die ich gerne trag, hab ich mir nach und nach in besserer Qualität gekauft.
Seit einer Weile hab ich immer wieder Nagellacke verschenkt und jetzt vor dem Umzug hab ich nochmal aussortiert, sodass ich "nur" noch 38 Nagellacke besitze. 

  essie - merino cool (aus dem Sortiment genommen)

 
Sally Hansen - 700 Himalaya (Limited Edition)

ANNY - 065 dark night

essie - luxedo


Vor etwa einem Jahr gab's meine Hände quasi nicht ohne Nagellack und ohne Ringe. Das war etwas für das ich mir Zeit genommen habe, mein kleines Merkmal. Für krasse Outfits hatte ich in der Schule nie den Sinn und schon gleich dreimal keine Zeit, aber für mich haben's die Hände rausgerissen. Nun letztes Jahr hatte ich auch dafür keinen Sinn mehr, die meiste Zeit waren die Nägel unlackiert und wenn ich's doch mal geschafft hab, dann ist der Nagellack auch 3 Wochen draufgeblieben, egal wie ranzig das aussah. Ach und für Ringe hatte ich einfach keine Zeit, es kam bei mir wirklich auf jede Sekunde morgens an, so bin ich regelmäßig mit dem Bus an der Haltestelle angekommen.
Na ja ein bisschen back to the roots hab ich wieder total Lust auf Nagellack und greife so gut wie immer zu eine dieser Farben. Und ohne Nail Hardener geht bei mir gar nichts, aber den langen Nägeln hab ich jetzt trotzdem für immer abgesagt.

Wenn ich doch mal wieder Lust auf was Neues hab,
was landet bei euch meistens auf den Nägeln?

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Oh am besten gefällt mir definitiv der nude ton! Wirklich ein toller Farbton :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle farben
    vor allem den in der nude-Farbe ist toll

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie so gut ankommen!
      ja ich war mir unsicher beim Kauf, weil ich eher dunkle Töne tragen, aber dieses Nude ist perfekt für mich und daher greif ich auch nach dieser Farbe sehr gerne :-)

      Löschen
  3. Boah, den von Sally Hansen finde ich genial, so eine Farbe suche ich schon länger. :D
    Und danke für deinen lieben Kommentar – ich habe LEIDER gar keine Tipps für Stuttgart, da war ich nur zweimal.. ^^ Wie gefällt es dir denn da? :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war ein ziemlicher Glücksgriff, geht halt immer! leider nicht mehr erhältlich..
      ach schade.. in Stuttgart war ich bis jetzt nur mal für einen halben Tag in der Innenstadt, ist natürlich schöner, als Köln ;-) hier bei uns im Ort ist es sehr schön!

      Löschen
  4. Ich liebe Essie Nagellacke. Die anderen habe ich selbst leider nicht getestet und finde auch, dass von der Qualität nichts an Essie ran kommt. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ging mir lange auch so, aber ich find Sally Hansen nochmal besser ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wie manche hier auch, mag ich den Nude-Ton von Sally Hansen auch am liebsten :) bin selber noch auf der Suche nach den perfekten Nude-Ton für meine Hautfarbe :D manche passen nicht zu mir und manche sehen kränklich an mir aus :/
    och, 99% aller Pullis/Cardigans, die ich toll finde, sind NICHT aus Baumwolle - ich mache mir da schon gar keine Mühe mehr -.- ich habe es die letzten Jahre wirklich immer wieder versucht, aber ich versteh nicht, was mit der Modeindustrie los ist. Es gibt fast noch was, was aus Baumwolle besteht? solange es mich dann nicht kratzt, ist es gut und ich vertröste mich dann damit :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist wirklich großartig! jetzt bin ich noch glücklicher, dass ich ihn damals mitgenommen hab, obwohl ich mir nicht zu 100% sicher war :-) jap den passenden Nudeton zu finden, ist furchtbart..

      das ist wirklich schrecklich! ich schick dir mal einen Pullitipp :-)

      Löschen
  7. Tolle Lacke,
    der erste von Essie und der von Anny gefallen mir vom Farbton her am besten.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      der ersten Essie trag ich unglaublich oft :-)

      Löschen
  8. Der Nude-Ton sieht echt schick aus! Ich habe aktuell 16 Lacke und wechsel nach Lust und Laune die Farben. Klar gibt es auch immer wieder neue Farben die bei mir einziehen, aber das hält sich mit dem Aufbrauchen die Waage :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      nur 16? Respekt! bei mir war's so, einmal angefangen mit dem Kaufen schon wandert immer wieder einer in den Korb..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)