Wunschliste September 2015

⎜⎜⎜
Hey,
auf einmal sitze in meinem neuen Zimmer, die Deutschlandreise liegt hinter mir und die Abiturphase liegt gefühlt schon 4 Jahre hinter mir, eigentlich sind es nur 4 Monate. In meinem Zimmer fühle ich mich absolut wohl! Die ersten beiden Tage hab ich alles fertig gemacht - die Möbel stehen an ihrem Platz und mein gesamter Besitz ist eingeräumt. Für mich kann ein Neustart nur so funktionieren! Ich muss mich wohlfühlen und das geht nur in einem Raum, der ganz offensichtlich mein Raum ist.
Bei der Reise sieht's ganz anders aus. Ich hab mir noch kein einziges Foto angeguckt, hab so gut wie noch gar nicht erzählt. Sie liegt schon wieder so weit weg. Ich bin Dienstag um 1:00 Uhr angekommen, bin schlafen gegangen und um 10 Uhr bin ich sofort ins "neue" Leben gesprungen.
Ganz bald werde ich mir aber Zeit für diese Reise nehmen und mir die Fotos angucken. Außerdem werde ich dann ganz ganz viel erzählen, weil es großartig war!

Eigentlich soll es Mode gehen! Wir waren viel in den Städten unterwegs und haben natürlich auch den einen oder anderen Laden besucht. Ich hab mir ein bisschen Gedanken darüber gemacht was ich kaufen möchte, welcher Kauf für mich einen Sinn hat. Da ich nicht nur 2 Hosen und 5 Shirts und 1 Jacke besitze, muss ich wirklich nicht alles kaufen, das mir gefällt. 
Also sieht meine Prioritätenliste so aus: gute Basics, großartige Schuhe und wunderschöne Jacken!

 s/w Schuhe | weinrote Schuhe | goldene Schuhe | metallische Schnürer
Sneaker tun meinen Füßen einfach mehr Gutes, daher guck ich mich "einfach so" um, das Modell von Vagabond hab ich schon oft genug begutachtet, ich glaub das Metallische werd ich mir ganz genau merken, es schaut einfach zu cool aus!
Und goldene Schuhe will ich schon lange. Die Sneaker wäre ja mal was Neues, aber ich liebe einfach Schnürschuhe - würd mich aber auch nicht beschweren, wenn beide Paare einziehen würden.
Obwohl Glitzer überhaupt nicht mein Ding ist, finde ich den Metallictrend ziemlich großartig, bis jetzt hab ich aber noch kein Modell zum Anhimmeln direkt vor meiner Nase.

Fransenlederjacke | schwarze Bomberjacke | khakifarbene Bomberjacke | roségoldene Bomberjacke

Schwarze Lederjacke mit Fransen: cool, cooler, am coolsten!
Auf Bomberjacken steh ich einfach. Schwarz & Khaki geht meiner Meinung nach immer und in die roségoldene Bomberjacke hab ich mich einfach verliebt, was soll ich machen, da bin ich einfach machtlos.
schwarzer Elbsegler 

Kopfbedeckungen sind großartig! Meine beiden Melonen liebe ich und seit ein paar Monaten träume ich von einem schwarzen Elbsegler. Ehrlich gesagt, weiß ich erst seit ein paar Minuten wie das Teil heiß, aber träumen tu ich schon seit Ewigkeiten von dem Teil.

Vielleicht wandert ja wirklich eins der Teile in meinen Besitz..
Was wünsche ihr euch im Moment?

Achso ich wünsche mir von euch auch ganz viele tolle Netflix-Tipps, da ich seit ner Woche glückliches Mitglied bin!

macht das schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Ich habe mir letztens erst eine Bomberjacke gegönnt und liiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen!
      ich guck mal, ob sie während der Glamour Shopping Week was machen lässt :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)