Glamour Shopping Week Oktober 2015

⎜⎜⎜
Hey,
ich freu mich immer auf die Glamour Shopping Week! Nicht mal, weil ich so unglaublich viel sparen kann, laut meinem Papa spar ich sowieso nicht, wenn ich Geld ausgeben, sondern schon allein wegen des Online Shop Bummels. Es macht mir einfach Spaß Link für Link zu speichern, zwei Tage später 1346 Links durchzuklicken, auszusortieren und Neues zu finden und schlussendlich dann Collagen zu basteln. Meine Freundinnen verdrehen da nur die Augen, meine Schwester nerv ich viel zu oft damit und meinen Eltern brauch ich mit so einem Quatsch gar nicht zukommen, aber zum Glück gibt's ja diese Bloggerwelt und hier gibt's genug Bekloppte, die der gleichen Leidenschaft verfallen sind, wie ich. 
Also "Hallihallo, ich bin's Katrin und speicher viel zu gerne Links! Zum Glück schaltet mein Hirn dann ein, bevor ich bestellen klick." 
Zurück zur Glamour Shopping Week: ich hab jetzt "ein paar" Lieblinge bei Asos, Görtz, Edited und The Body Shop rausgesucht. Vielleicht probier ich mal wieder Lotto aus.. Ich hab als Kind mal 12€ gewonnen! Was ich auch noch los werden will: Warum ist diese Kardashian-Tante aufm Cover? Die Hemmschwelle war so groß diese verdammte Zeitschrift zu kaufen, weil ich so furchtbar genervt bin von der ganzen Sippe an Selbstdarstellern. Nun da ich diese pinke Karte wollt, hab ich sie schlussendlich gekauft und jetzt hab ich glaub ich die Karte verloren - ich such gleich!


ASOS - 20%
Budapester, zu deutsch Schnürer, sind ein Segen! Meine Klamotten gehen generell immer und dann kombiniere ich je nach Anlass und wenn's schick werden soll, dann müssen tollen Schuhe her. Problem: ich besitze kein einziges Paar Pumps und kann mir im Moment auch nicht vorstellen das zu ändern. Meine Alternative sind Schnürer, meine schwarzen Lackschnürer liebe ich, aber ich "brauch" noch ein paar, bisschen Farbe, ganz oben stehen die Metallischen, so schön, vielleicht werden es auch die bordeauxfarbenen Schnürer, sie sind ein bisschen schlichter.
Dass ich die weinroten Stiefeletten haben möchte, ist Caro Daur schuld, sie sehen bei ihr einfach so schön aus.


GÖRTZ - 10€ / 20€ RABATT
Von den Birkenstocks, also genau von diesem Modell, träum ich schon sehr lange, ich hab überall nach ihnen gesucht, meine Mama hat sogar bei Birkenstock angerufen, vielen Dank dafür, aber damit ist leider mein Traum von meinem Birkenstock-Modell geplatzt, denn die gab's nicht mehr und sollten auch nie wieder kommen - Danke! Ich hab mir also ein anderen Modell gekauft, ist ganz nett, vorallem bequem, darum geht's mir, denn ich find die nicht schön, außer mein Traumpaar. Soll ich mir jetzt als eher Birkenstock-Gegner ein 2. Modell kaufen?
Ich hab mich ein bisschen mit Sneakern angefreundet, sie sind einfach unglaublich bequem, mein schwarzes Paar zerlaufe ich quasi und vielleicht wäre es Zeit für ein bisschen auffälligeres Paar..

ASOS - 20%
Ich mag Blusen oder besser gesagt Hemden, darüber hab ich schon einen ganz Post lang philosophiert.. Und ich möchte mit Hemden meine Pullis aufwerten, ich möchte nicht, dass meine Pullis mich irgendwann langweilen, also muss ich sie immer wieder neu mixen! Ein richtiges Musterhemd besitz ich nicht und dieses würde ein paar Frühlingsgefühle in die kalten Herbst- und Wintertage. Und dieses lange Hemd stell ich mir einfach großartig vor immer und überall: im Winter unterm Pulli und im Sommer über einem Top. (Gibt's auch in Khaki!)
Und jetzt gibt's von der wunderschönen Asos-Stylistin Megan Ellaby, niemandem steht dieser Pony besser!, auch noch eine eigene Collection. Nun dieses Oberteil braucht frau im Schrank, es ist großartig.

EDITED - 15% 
Der Blazermantel ist toll, ein Klassiker, immer wieder verfalle ich so einem Modell! Spoiler: ich hab einen in Waldgrün! Definitiv die elegante Variante für den Herbst, wenn man sich ein bisschen hängen lässt, eher auf Schlabberpullis steht, wertet der Mantel ohne Probleme auf. Die Lederjacke ist ebenfalls ein Klassiker, aber von einer ganz anderen Sorte. Warum niemand einer perfekt sitzenden schwarzen Lederjacke widerstehen kann, muss ich wohl nicht erklären. Von Menschen, die widerstehen können, distanziere ich mich! 
Die Weste find ich großartig! Unglaublich kuschelig, warm, ein Teil in dem man sich zuhause-fühlt. Wenn man, also katrin auch noch im dicken Pulli friert, hilft die sicher nach, dank großem Mohair- und Wollanteil.


THE BODY SHOP - 20%
The Body Shop ist grandios! Ich stöber dort immer wieder gerne, kaufe eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen und die 3 Produkte kaufe ich für mich immer wieder gerne!
Als Kind hatte ich starke Probleme mit trockener Haut, da durfte dann auch nur die Body Lotion aus der Apotheke dran, heute helfen zum Glück auch die Nivea Produkte. Trotzdem haben meine Haut und ich auch mal ein bisschen Luxus gern und die Body Butters von The Body Shop sind wirklich sehr reichhaltig. 
Eigentlich war ich nie das Mädchen für Hautprobleme im Gesicht, aber in den letzten 1-2 Jahren kamen die Pickel häufiger und zahlreicher, zusätzlich war die Haut so ekelig fettig. Ich hab auf gut Glück erst das Gesichtswasser gekauft und nachdem das wunderbar angeschlagen hat, ist nun auch die Maske seit einer Weile Teil meiner Routine. Heute bin ich unglaublich zufrieden mit meiner Haut! Mittlerweile ist die 3. Flasche Gesichtswasser und die reichen lange!
  
Meine Lieblinge:
die metallischen Budapester
die Birkenstocks
die beiden Asos Hemden
und die Weste

Was gefüllt euch am besten und wollt ihr euch etwas kaufen?

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin 

Kommentare:

  1. Da sind tolle Rabatte dabei <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, die weinroten Stiefeletten habe ich bei Asos noch gar nicht entdeckt. Jetzt hast du mich angefixt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)