love is in the air - Liebster Blog Award

⎜⎜⎜
Hey,
es passt es gerade unglaublich zu meiner momentanen Stimmung, deshalb bitte ich, dass ihr alle mit mir "Love is in the Air" anstimmt, (oder heißt das Lied anders? ich kenn nur die Zeile). Ich bin von vier Tagen Oma und Oma und dem Event überhaupt, ihrer Goldhochzeit wieder zuhause. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das emotional so mit nimmt, aber Freunde, wir sind alle nur Menschen. Verzeiht diese Stimmung, aber ich hab im Auto geschlafen und das vertrag ich nie. 
Außerdem erreichte mich auch noch virtuelle Liebe und da ich mit dieser überprofessionellen, eiskalten Bloggerwelt überhaupt nichts zu tun haben will, freut mich das sehr. Vorallem, wenn's von so einer lieben Bloggerdame kommt, die schon ewig mit ganzem Herzen dabei ist - danke Diana!!
Aber so eine Auszeichnung, wie der Liebster Blog Award, überträgt einem auch eine große Verantwortung, die da bedeutet Fragen zu beantwortet. Let's go!

Mit welchen 3 Wörtern würdest du deinen Blog beschreiben?
unaufgeregt, persönlich und Mode

Du in einem Kinofilm … welches Genre und wer wäre der zweite Hauptdarsteller?
Kitsch (ohne Drama!) und Ryan Gosling wäre mein Ehemann.




Gibt es einen besonderen Moment, den du mit deinem Blog verbindest?
Nicht so wirklich, aber die meisten Kommentare lese ich unterwegs und steh ich so doof strahlend im Bus, muss mein Lachen unterdrücken. Die Andren denken: "oohh wie süß, sie ist frisch verliebt!" und in Wahrheit bin ich Single und hänge deshalb in einer Parallelwelt.

Nenne mir etwas ohne das du nicht leben könntest und sag mir warum!
Ich weiß, dass das unglaublich bescheuert klingt und eigentlich krieg ich zu viel, wenn Leute mit so blöden pathetischen Worten kommen, aber es sind einfach meine Liebsten! Und zwar nicht die, mit denen ich lachen kann, sondern die, mit denen ich lachen und weinen kann.

Was macht dich so richtig wahnsinnig?
Der Fußball, im Allgemeinen und im Speziellen der des VfB Stuttgarts. Um es kurz zu machen: Die machen nicht das was ich sage, stattdessen stellen sie sich unglaublich an, weshalb ich dann immer halbe Herzattacken erleide und möglicherweise heulend durch die Stadt laufe. Vielleicht peinlich, aber wirklich passiert, sorry :D

Welche eine Sache würdest du in deinem Leben gerne mal noch erleben?
Ich bin mir nicht sicher, ob das auch mal wirklich passieren wird, aber ich würde sehr gerne mal in England wohnen. Wenn's klappt, bin ich bald für ein paar Monate als Au Pair dort, aber das mein ich nicht, sondern so richtig selbstständig mit eigener Wohnung etc.

Du könntest deinem Leben einen Soundtrack geben … welches Lied wäre es?
Ziemlich wahrscheinlich "So Perfekt" von Casper! Musikalisch nicht mein Liebstes, aber so in allem, dieses Gefühl, das braucht man immer wieder im Leben. Ich hab diesem Lied schon mal hier ein paar Zeilen gewidmet.



Mädelsabend bei dir – Was würden wir machen?
Kochen!! Eine große Portion, was richtig Gutes. Dann wird entweder richtiger Scheiß im TV geguckt, damit man schön lästern kann oder ein richtiger guter Film, sehr gerne mit Ryan Gossling, als Alternative könnte ich alle Gossip Girl Staffeln anbieten.

Du bekommst einen 500 Euro Shoppinggutschein deiner Wahl. Für was würdest du ihn aktuell einlösen?
Ganz viele großartige Schuhe!! Schuhe machen soviel mit einem Outfit, darüber hab ich mich in letzter Zeit viel zu viel ausgelassen - hier und hier zeig ich ein paar Modelle.

Deiner Freundin geht’s mies. Was ist dein Plan um sie auf andre Gedanken zu bringen?
Mir liegt sowas immer sehr am Herzen und ich versuche da an vorderster Front zu kämpfen, aber ehrlich gesagt, hab ich da überhaupt keinen Plan! Ich bin wohl eher die Kandidatin mit der man redet und nicht die, mit der man sich ablenkt. Aber ich mach dann einfach gerne kleine Freuden, so hab ich schon ein Adventskalender mit Gossip Girl Zitaten gebastelt oder verschick ganz unkreativ Süßigkeiten, hilft!

Da ja so viel love in my air ist, möchte in an dieser Stelle natürlich noch meiner Familien danke, die mich immer unterstützt und blablabla. Nein ernsthaft: ich möchte natürlich bisschen Bloggerliebe weitergeben und zwar an:

Sara  Saritschka | Lotta  MeinLottaleben | Elaine  dontbearunway 

Woran denkst, wenn du an Harry Potter denkst?
Welche Stadt ist deine liebste Stadt?
Welches Teil kann ein Outfit besonders machen?
Was begeistert dich immer wieder?
Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Hast du ein Lebensmotto und wie wichtig ist für dich dein Lebensmotto?
Welche Lieder/Alben hörst immer wieder?
Was ist ein Glücksrausch für dich?
Schaust du lieber Serien oder Filme? (Tipps!)
Was isst du am liebsten?
Lieber "viele" oder lieber "wenige" Freunde?
macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cooler Post! Du bist ja mal richtig cool drauf, musste so lachen teilweise. :D Sehr sympathisch auf jeden Fall! :)

    Wünsche dir einen schönen Tag und lasse dir Grüße da,
    Alina von Cup of dreams :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du bist ja ne coole Nudel!

    Kisses ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ehrlich und sympathisch hast du die Fragen beantwortet!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole und sympathische Antworten! Seine liebsten um sich zu haben, die nicht nur da sind, wenn es einem gut geht, ist wirklich eine der wichtigsten Dinge im Leben- ohne geht es nicht! Dass du gerne mal in England leben würdest, kann ich absolut nachvollziehen! Das ist bestimmt eine super tolle Erfahrung. Auch die Sache mit den Schuhen kann ich voll und ganz verstehen. Nur leider ist mein Schuhschrank schon fast ein bisschen zu klein :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich sehr!
      stimmt, manchmal schätzt man die zu wenigen..
      haha ich hab keinen, die stehen so in meinem Zimmer rum :D

      Löschen
  5. Haha Ryan ... ich kanns so gut verstehen!!! :-D
    Und das mit deinen Liebsten find ich nicht doof sondern wahnsinnig schön und sympathisch!
    "So perfekt" ist ein großartiger Soundtrack für das Leben und ich finde es passt auch total, weil ich immer das Gefühl hab dass du auch ein richtig positiver Mensch bist der einfach extrem viel Lebensfreude versprüht! Was auch die Bilder wieder mal zeigen! Di mag ich übrigens auch total! Das mit dem VfB kenn ich ja nur zu gut vom Schwesterherz :-D Die dreht da auch jedes mal komplett ab. Und ich würds dir total wünschen, dass das mit England klappt! Bei dem Mädelsabend wär ich echt gern dabei und in Schuhe kann man nie genug Geld investieren :-D Tolle Antworten meine Liebe! Aber so hatte ich das auch erwartet! :-*

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)