mein 2,50€ Glücksgriff - Hemd

⎜⎜⎜
Hey,
im Moment bin ich total auf Schnäppchenjagd und freu mich so nochmal mehr über meine Einkäufe. Das ich bei der Glamour Shopping Week gern ein bisschen spar, sollte ja bekannt sein, nach dem ich auch dieses Mal wieder eine Wunschliste zusammengestellt hab. Ich hab tatsächlich ordentlich eingekauft! Am Montag bin ich mit meiner Mama und meiner Schwester ins Outlet Metzingen gefahren und Freitagabend ging noch eine etwas größere Asos-Bestellung raus. Habt ihr Interesse an einem Video oder einem Post zu meinen Neulingen? So könnt ich euch die Teile am schnellsten zeigen. Bin jetzt gespannt! Meine beiden ersten Asos-Bestellungen enthielten leider auch Flops - fingers crossed!

Dieses Hemd ist ist ein 2,50€ Glücksgriff aus der Neustadt Dresdens, wunderwunderschöner Ort! Der Humana Store hat an dem Tag jedes Stück für 2,50€ verkauft. Eigentlich hatte ich mir an diesem Tag ein Kaufverbot auferlegt, aber das ich dann schief gegangen, ist ja immer so. Nun, aber wie sollte ich bitte zu diesem Herrenhemd in einem unglaublich tollen Blau bitte "Nein" sagen? Eben! 
So und nach dem der Geldbeutel geöffnet war, hab ich zwei süße Kindergeldbeutel für die Nachbarsmädels gekauft, einfach, weil sie mindestens genauso süß sind.

Weitere Schnäppchen zeige ich euch im nächsten Post!














































Heute gibt's nach dem Bilder keine schöne Story mehr! Gibt ganz viele Gründe, zu viele. Die Bilder gefallen mir nicht, weil die Lichtverhältnisse im neuen Haus schrecklich sind. Blogger will die Bilder heute nicht so einfügen wie ich. Und ich geh mir am meisten auf den Sack.
Kennt ihr das? Ihr geht euch mit euren Gedanken total auf die Nerven, seit unausstehlich und trotzdem geht's den ganzen Tag so weiter?

macht das Schönste aus der neuen Woche, Katrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir das Outfit, für 2,50€ hätte ich das Hemd auch sofort mitgenommen ;)
    Ich muss hier auch endlich mal wieder einen guten 2nd Hand Laden finden!

    Und das mit dem sich selbst auf die Nerven gehen, kenne ich auch zu gut...hab aber auch leider noch Mittel gefunden, das dann wirklich hilft, wenn mal wieder einer dieser Tage ist :/
    Hab trotzdem einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich muss auch endlich mit der Suche beginnen :-)

      das hat wohl leider jeder immer mal wieder, aber vielleicht können wir nur so die schönen Tge richtig schätzen..
      gleichfalls!

      Löschen
  2. Ja ber hallooooo .... 2,50Euro!!! Da überlegt man ja gar nicht erst bei so nem schönen Hemd! Toller Farbe! Steht dir super und ich mag die Kombi allgemein total gerne! Bei Asos hab ich übrigens auch ganz oft Fehlgriffe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!

      ja die Qualität & Co. gefällt mir unglaublich, aber es steht mir leider nicht..

      Löschen
  3. Oh, ich liebe die Farbe des Hemdes! Und es ist wirklich wie gemacht für eine Cross-Body-Bag Kombination.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch, hat mich direkt angestrahlt im Laden!
      danke :-)

      Löschen
  4. Wow. Super Schnäppchen und ein toller Look. Liebst, Vanesa

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)