Lieblingsbloggeroutfits No.1

⎜⎜⎜
Hey!
Emilie ist eine der ersten Bloggerinnen, die ich wirklich verfolgt hab. Wahrscheinlich, weil ich wir ein paar Gemeinsamkeiten haben. Wir kommen aus dem Kölner Gebiet, lieben Fußball und sind beide Modebloggerinnen ohne jeden Tag auszusehen, als ob wir von einem Vogue Shooting kommen - Jeans und Sneaker tun's eben auch mal. Das hat sich in den letzten Jahren nicht verändert, find ich sehr sympathisch und so folge ich ihr immer noch. 
Eine Reihe gefällt mir besonders: ihre Favourite Blogger Outfits. Lange hab ich überlegt ihr das Format zu klauen und jetzt ist es soweit, sorry Emilie ;)

Wenn nichts gutes im Fernseher läuft, kommt ja nur sehr selten vor, klick ich gerne durch die Weiten der Bloggerwelt. Bestaune die Kreativität mancher Mädels, während ich hier in meinem Abi-Sweater und zu kurzer Jogginghose sitze. Kurz zum Abi-Sweater: ich weiß das es oberpeinlich ist der ganzen Welt mitteilen zu wollen, dass man das Abitur geschafft hat, aber keinen Plan von einem coolen Motto hat und darauf auch noch stolz ist, eigentlich ist es aber nur so, dass es mein kuscheligster und wärmster Sweater ist - soll ich das auch noch drauf schreiben?
Auch, wenn ich immer schöne Outfits seh, würd ich mich auch über coole Kombis mit Schulabschlusssweatern finden.

Nur tolle Teile! Besonders die Boots & der Mantel.
Die Schuhe sind mega. Und Streifen mag ich im Moment besonders gerne.
Selten harmonieren Haare und Oberteile so wunderschön zusammen. Abgesehen davon: was für Beine.
 
funnypilgrim
Wer kann was gegen einen all black Look sagen? Und dann noch ein so cooler Hut mit dem perfekten Lippenstift dazu.
MunichParis
Sehr sehr coole Jacke!! Von einem normalen Mädchen keiner Highclass Fashionbloggerin, sehr sympathisch.
Vienna Wedekind 
Sehr sehr cooler Mantel! Und ein cooler Hut.


Pastelltöne mit Leder find ich sehr cool! Laura steht sogar Rosa.
Frauke hat das perfekte weiße Hemd gefunden. Und zeigt, dass die einfachsten Kombis die Coolsten sein können.
Gemütlich mit Schick kombiniert, mag ich am liebsten. Ach und in die Boots bin ich total verliebt!

Für heute war's das mit #sharethelove! Ihr dürft aber gerne ein bisschen Liebe teilen, indem ihr mir ein paar Mädels mit tollem Stil empfehlen, damit ihr hier nicht immer nur die gleichen Gesichter seht.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin 

Kommentare:

  1. Tolle Outfits von tollen Bloggern hast du hier zusammengestellt.
    Ich mag alle total gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ach coole Idee die Reihe! Ich mag es auch sehr gern, wenn die Looks bei Fashionbloggerinnen auch mal etwas "natürlicher" werden - also wenns eben auch mal der legere Sonntagspulli und die Sneaker sein dürfen....
    Mir gefallen eigentlich alle Outfits, die du zusammengestellt hast. Besonders aber die ersten und mittleren 3 - schwarz und rot geht ja eh immer wie ich finde ;)
    und es hat noch den tollen Nebeneffekt, dass ich so auch wieder auf ein paar Blogs aufmerksam werde, die ich vorher noch nicht kannte - werde da gleich mal vorbeischauen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich :)
      dankeschön! ja schwarz & rot schaut wirklich toll aus!
      ich seh, die Reihe wird etabliert ;D

      Löschen
  3. Oooooh, eine Kategorie, die ich ganz fabelhaft finde – bitte mehr davon!! :)
    Das Outfit von Lottaleben finde ich besonders schön – ich habe ihren Blog vor ein paar Wochen entdeckt und schaue da total oft vorbei. :)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, wird erledigt ;)
      geht mir genauso, kenn sie erst seit ein paar Wochen und bin total begeistert!

      Löschen
  4. Schöne Looks hast du da ausgewählt <3

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Looks! Finde ich alle großartig! Am Besten gefallen mir VIENNA WEDEKIND und Mein Lottaleben! Schön, dass du andere Blogs hier empfiehlst.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Outfits! Du bist total wandelbar, das gefällt mir total gut! Ich mag Fashion Hippie Loves noch ganz gern.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Kategorie! Mir gefallen eigentlich alle Outfits, die du herausgesucht hast :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)