meine liebsten Fotos

⎜⎜⎜
Hey!
Wir werden überschüttet mit Gift Guides, vorallem heute am Black Friday - es tut mir wirklich leid für die ganzen Arbeit, aber ich kann mir die Listen nicht mehr angucken, weil ich nicht ansatzweise zuviel Geld besitze und schlussendlich die ganzen schönen Teile für mich selbst kaufen möchte, weil sie eigentlich sonst niemand gebrauchen kann.
Ich find es wirklich schwierig etwas für meine Eltern, Großeltern oder auch für meine Patentante zu finden. Materielle Dinge, die in meinem finanziellen Rahmen liegen, kaufen sie sich selber, wenn sie sie haben wollen. Und eigentlich geht es für mich darum ein Geschenk zu haben, damit irgendetwas Krasses ist, sondern um ihre Dankbarkeit ausdrücken zu können, etwas zurück zugeben das von mir kommt.
Nun ich schreib keine Bücher, male nicht und nach dem Umzug kann ich auch nicht mehr für sie kochen. Was bleibt sind meine Fotos, weil ich die einfach mag, mich nachher beim Fotos Durchgucken immer über einzelne Schätze sehr freue. Außerdem hätte ich ganz alleine meine schönen Reisen, die ich bis jetzt erleben durfte, gar finanzieren können.
Ich verteile dieses Jahr also Fotokalender und glaube, dass sich das als Tradition einstellen könnte, weil es mir auch soviel Spaß gemacht hat. 
Bestellt hab ich bei posterxxl. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und mit den vorweihnachtlichen Angeboten kommt man auf einen wirklich guten Preis. Einfach, wenn ihr noch sucht, wenn ihr was besseres kennt, freu ich mich aber auch über den Tipp.
Und da die Fotos meiner Meinung nach zu schön sind, als dass sie "nur" bei meinen Großeltern an der Wand hängen, möchte ich euch die Kalenderseiten auch zeigen.


berlin

 barcelona

berlin
 
 dresden
 
 dresden

 edinburgh

 edinburgh

 brighton | london

 brighton | rottingdean | camden town

 krakau

 weimar



Ich mach's heute mal kurz und ende mit ein paar Fragen.
Was schenkt ihr euren Eltern, Großeltern und wer noch dazugehört?
An welchem Ort habt ihr wohl die schönsten Fotos gemacht?
Und wo muss ich mal hin Fotos machen? 

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. unheimlich tolle aufnahmen und wunderbare Eindrücke :)
    ich verstehe sehr genau wieso sie dir so bedeutsam sind <3


    ich schenke meinen Eltern musicalkarten + Übernachtung (gemeinsam mit meinen Schwestern)
    meine Neffen bekommen eine Kleinigkeit zum spielen
    mein freund bekommt eine uhr
    meinen Großeltern schenke ich jährlich einen selbstgemachten Kalender und was meine besten Freundinnen bekommen weiß ich leider selbst noch nicht so genau ://


    und wo man am besten bilder machen kann ist schwierig, da ich finde dass man überall auf der welt die schönsten momente einfangen kann :)


    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank!

      sehr schöne Geschenke, wenn du mich fragst! an den tollen Abend werden deine Eltern immer denken können und tolle Uhren kauft man sich oft nicht selbst, ein Schmuckstück ist immer ein schönes Geschenk, aber überhaupt nicht kitischig :)
      für deine Freundinnen findest du auch noch was Schönes!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)