Wunschliste November/Dezember 2015

⎜⎜⎜
Hey!
Natürlich hängen hier ganz wunderbare Kleidungsstücke in meinem Zimmer, die nur darauf warten euch gezeigt zu werden. Und mir macht's natürlich Spaß das Beste aus meiner kleinen Sammlung rauszuholen. Vor ein paar Monaten hab ich schonmal ausgemistet und ich glaub es dürfen noch ein paar Sachen gehen, die (hoffentlich) auf dem Flohmarkt neue liebevolle Besitzer finden. Damit der neu geschaffene Platz nicht einstaubt, dürfen dann vielleicht ein paar neue Stücke einziehen. Auch, wenn das vielleicht nicht passiert, der Geldbeutel sich nicht füllt, sammel ich mögliche Herzstücke. In meinem Lesezeichen befinden sich unglaublich viele Links, die ich mal wieder sortiert hab.
Nicht nur tolle Einzelstücke, sie passen auch untereinander großartig zusammen! Ich hab also mal wieder ein bisschen geträumt. Neue Kombinationen, die ich sehr gerne ausführen würde. Alles gemütlich. Mal ein bisschen bunter, mal ein bisschen schicker. Auf jeden Fall mit großartigen Schuhen kombiniert! Da ich unglaublich viele Schuhe gespeichert hab, werden die wohl eine eigene Liebeserklärung bekommen. Aber ich finde, dass zu allen sechs Outfits ein Schuhpaar wunderbar passt - was für ein Zufall, dass ich mit dem Modell schon eine kleine Ewigkeit liebäugel.
Ein Klassiker, den man immer wieder sieht: schwarze Lack Chelsea Boots, natürlich von Vagabond. Die sind so schön britisch, passen zu allem und tun selbst auch ganz viel für das Outfit. Eigentlich hab ich schon schwarze Chelsea Boots, aber die sind mit Absatz und so wird dieses Modell wohl irgendwann einziehen - vielleicht wünsche ich sie mir einfach zu Weihnachten..

 

Ich bin ganz verliebt in das Shirt! Für mich ein perfektes Statementstück, das man ohne Probleme im Alltag tragen kann. Der Cardigan ist lang, mit Taschen & kuschelig - noch Fragen? (Die graue Variante würd ich im übrigen auch herzlich begrüßen.) Ich trag nur schwarze Röhrenjeans und die werden wohl immer mein Liebling bleiben, trotzdem denk ich im Moment an ein bisschen Abwechslung in Form dieser Jeans.

Einfach! Ein Kleid zum Wohlfühlen, das man herrlich oft kombinieren kann. Zum Beispiel mit DER  Weste der Winters, sie aber auch einfach cool.
 
Vielleicht werd ich dieses Outfit nie tragen, weil ich den Rock cool finde, aber unsicher bin. Im Gegensatz dazu find ich den Sweater einfach großartig. Ein Teil, wie das Zarashirt. Und wenn man einfach anfängt nach schönen Westen zu suchen, muss man an dieser Weste wohl hängen bleiben.

Eigentlich hab ich Polyesterteilen abgeschworen.. Die Qualität ist einfach scheiße. Im Sommer schwitzt man sich zu Tode und im Winter erfriert man dann. Bei diesem Kleid würd ich aber eine Ausnahme machen! Na und der Sweater schaut einfach nach einem schönen Basic aus, da macht man nichts falsch.

Im Zentrum steht natürlich der Rock. Sehr schöne Farben, Spitze in einer coolen Variante. Der Pulli ist sicher ein bisschen teuer, schaut aber besonders toll aus und da würd einfach auf Qualität setzen - so ein Teil möchte ich schließlich ewig tragen. Und die Weste ist toll zu kombinieren, daher darf sie nochmal ran und wenn's richtig kalt ist, beschwert sich niemand über eine weitere Schicht.

Der Parka ist nochmal ein Highlight! So ein Modell hab ich schon länger vor Augen und wenn man auf normalen Wegen nicht fündig wird, muss eben die Herrenabteilung ran. Die Jeans ist einfach cool und das Shirt ist quasi schon gekauft, zu sehr passt es einfach zu mir.

Auch wenn ich manchmal ein bisschen am Rad drehe, ist mir natürlich bewusst, dass nicht mal ansatzweise alle Teile bei mir einziehen werde. Genau deshalb würden mich eure Lieblinge sehr interessieren und vielleicht hab ihr ja ein Teil auf dem Schirm, das noch viel großartiger für mich ist. Damit der Fokus dann doch nicht zu stark auf meinen Wünschen liegt, würden mich auch eure Wünsche interessieren. So entsteht eine Illusion der Community hab ich mir sagen lassen ;)

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber wuderschöne Teile rausepickt ... zum Glück ist ab Freitag großer Sale! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja, aber eigentlich will ich dieses Jahr nicht mehr wirklich was kaufen.. shit :D

      Löschen
  2. Die Teile, die du gezeigt hast, sind ja mal der Hammer!
    In das Shirt ganz oben von Zara habe ich mich auch direkt verliebt und der Pulli von &other stories ist auch genial <3
    Da muss ich gleich mal in deren Online Shop vorbeischauen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :)
      ja das Shirt ist wirklich fantastisch!

      Löschen
  3. Ohh, die Vagabond-Schuhe sind so toll <3

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa! sie stehen schon länger auf meiner Liste!

      Löschen
  4. richtig tolle items
    vor allem der topshop rock ist toll, ein träumchen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      der ist meine Schwester auch direkt aufgefallen ;)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)