Lieblingsbloggeroutfits No.2

⎜⎜⎜
Hey!
Diese Kategorie wird sich definitiv zu einem Liebling entwickeln. Die Arbeit für mich ist leicht! Ich klicke mich sehr gerne durch die Bloggerwelt, bin immer wieder begeistert von den Stilen der Mädels, egal, ob ich es tragen würde oder nicht. Und dann liebe Worte zu teilen, sollte wohl niemandem schwer fallen. Abgesehen davon scheint es euch auch sehr gut gefallen, also eine win-win-win Situation.

stryletz
Im Moment steh ich besonders auf Streifen! Schwarz & Weiß ist ja eh die beste Kombi und die Schuhe sind sehr cool.
Schwarzer Samt
Bei Elisa findet ihr die besten all-black Outfits! Alle schwarzen Teile möchte ich sofort haben und an ihr gefallen mir sogar weiße Sneaker gut.
teaandtwigs 
Obwohl schwarz/weiß Outfits nichts besonderes mehr zu sein scheinen, find ich dieses sehr besonders! Nicht jeder trägt so einen Mustermantel und Jasmins Sockenkombis sind einfach die Größten.


todayis
Sie ist mein Beanie-Mädchen, ihr stehen die unglaublich gut! Und sie hat mich mit dem Outfit daran erinnert, dass ich sehr gerne eine Jersey-Bomberjacke hätte. 
Goldschnee 
Sehr cool! Unglaublich ruhiger Look mit derben Boots. Und dann passt der Lippenstift auch noch perfekt zu den Boots. 
nachgesternistvormorgen
Esra findet immer wieder großartige Teile, die man noch nicht 1000 Mal gesehen hat! Zum Beispiel dieses Cape, das nicht verrutschen kann, immer tragbar ist und dem Outfit eine eigene Note verleiht.


It's Alix
Einfach toll! Bei dem schönen Mantel muss ich direkt an Weihnachten denken. Mit diesem Outfit kann Alix wohl mit dem Baum konkurrieren.
La Mode et Moi
Für die Weste gibt's schon unglaublich viele Punkte. Dann die Farbe.. Kombiniert mit Schwarz. Großartig!
in high fashion laune
Ich bin ein Fan von gepunkteten Beinen! Die beiden schönen Kuschelteile setzten dem Outfit dann das Krönchen auf.


Deliah Alexandra
Ich mag die Hose unglaublich gerne! Die Kombi ist cool, von ihr kann man eh nichts anderes erwarten. Und ich möcht noch auf die wunderschöne Harmonie zwischen Haaren und Hose hinweisen.
Willas Cherrybomb
Das Hemd möcht ich auch haben! Böse Zungen würden behaupten, dass das Hemd besser als Putzlappen verwendet werden sollte - ich sag dazu: "ihr habt keine Ahnung!". Und deine Beine sind der Wahnsinn.
Vienna Wedekind
Im Moment werden wir mit schönen Westen überfülltet. Abgesehen davon, dass ich mich nicht satt gesehen hab, muss ich sagen, dass mir dieses Modell besonders gut gefällt! Wie immer eine schlichte, aber besondere Kombination.

Wahrscheinlich hab ich das Wort "cool" ein wenig zu oft verwendet, "großartig" vielleicht auch, aber das schießt mir einfach immer direkt in den Kopf. Vielleicht ich mal mit dem Studieren des Dudens beginnen, aber Freunde, ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht lange durchhalten.

Durchhalten ist eh keine meiner Stärken. Besonders Warten.. Im Moment besteht meine ganze Zeit auf's Warten. Ewig hab ich gewartet, dass doch noch eine Zusage für's Nachrückverfahren kommt. Jetzt warte ich auf eine Familie, die mir für einige Monate ihr Haus öffnet. Leider steht immer noch nichts fest, aber wer weiß, vielleicht kriege ich ja ein Zertifikat für's Warten. Bis dahin halte ich durch. Besonders gut geht das mit meinen Liebsten, da ich hier zuhause allen auf den Sack gehe, fahr ich in die alte Heimat um meine Mädels zu drücken.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin 


Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein genialer, inspirierender Post! :) Die Outfits von Alix und Goldschnee gefallen mir unheimlich gut! :)

    Und du bist übrigens nicht alleine: Ich habe auch das Gefühl, dass mein halbes Leben irgendwie aus Warten besteht! ^^

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      kann ich mir beide sehr gut an dir vorstellen :)
      na großartig, schrecklich..

      Löschen
  2. Ooooh da ist einiges dabei was ich unterstreichen kann und auch einige Tipps für mich!!! Sau cool. Sieht auf jeden Fall alles ganz nach meinem Geschmack aus und einen Teil davon hab ich bereits in meiner gut gefüllten Bloglovin-Liste. Deliah und Esra durfte ich bereits persönlich kennenlernen und mag beide super gerne! Super schöne Looks dabei! Am besten gefällt mir glaub ich der von Goldschnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      sehr schön, ich find Esra wirkt extrem sympathisch!

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein super Post und ich muss sagen, mir gefallen da auch so einige Sachen :)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für's Erwähnen. Habe mich sehr gefreut! <3
    Besonders toll, wenn man Platz neben so vielen wundervollen Bloggerinnen findet.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)