schlicht, aber bitte nicht langweilig

⎜⎜⎜
Hey!
Ich bin wieder zuhause. Es war schön in der alten Heimat bei der Familie zu sein und die kleinen Kinder von meinem Onkel sind einfach zucker. Wenn ich mittendrin bin, genieße ich den ganzen Trubel, aber jetzt genieße ich die letzten Tage Ruhe. 
Ruhig bin ich natürlich nicht tatsächlich, morgen werd ich mit dem Koffer packen beginnen. Aber so richtig nervös bin ich auch (noch) nicht, einfach, weil ich es noch nicht realisiert hab. Wahrscheinlich nicht das Beste, schließlich fliege ich 4 Tagen für mindestens 4 Monate nach England. Wenn ich's jetzt schreibe, sieht das wirklich sehr komisch aus. Ich hab das Gefühl, dass das allen anderen viel bewusster ist, dabei bin ich die, die ins Flugzeug steigen muss und dann eben auch aussteigen.
Silvester wird also gemütlich. Ich mach mir eh nichts auch dem ganzen Tamtam, nur das Essen ist wichtig, es gibt Raclette, wie jedes Jahr. Und dann machen wir uns einen schönen Spielabend. Ganz unspektakulär wird's aber nicht - schließlich besitze ich jetzt Glitzerschuhe. Ich beobachte sie die ganze Zeit beim Funkeln und hab das natürlich auch schon mitgeteilt. 

Im Moment steh ich auf den ganzen Glitzer und Metallic Kram, keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil ich meine Garderobe jetzt reduzieren muss, meine ganzen Klamotten passen einfach nicht in einen Koffer und eine Sporttasche - egal wie viel ich presse. Trotzdem will ich ja nicht wie eine graue Maus rumlaufen und hab mir eine Tasche bestellt, die wird morgen im Tageslicht begutachtet und (hoffentlich) für gut befunden.








Aber natürlich bedeutet schlicht nicht generell langweilig. Mit dem Look bin ich zum Beispiel sehr zufrieden. Seitdem ich den Cardigan besitze, will ich ihn nicht mehr ausziehen und hätte das Modell am liebsten in jeder Farbe (die ich trage). Und der Rock war schon oft im Warenkorb, aber hat es nie ins Päckchen geschafft. Jetzt ist er da und ich bin mit dem Stoff mehr als zufrieden. Beide Teile schaffen es mit Sicherheit in den Koffer. Bei vielen anderen Teile bin ich aber noch am Überlegen, manchmal am Verzweifeln.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)