Lieblingsbloggeroutfits No.4

⎜⎜⎜
Hey!
Ihr kennt das sicher auch, dass ihr phasenweise nicht so viel Spaß an Mode, wie sonst. Natürlich ist man immer noch verliebt in seine Schätze, findet aber keine Neuen. Alles scheint nicht zu passen.. Nun, spätestens seitdem ich ein paar Stunden durch Brighton gelaufen bin, bin ich wieder voll drin! Und ich hab schon 4 richtig coole Teile gekauft. Und das Beste ist, dass ich eine Fotografin gefunden hab, sodass ich die euch auch zeigen kann.
Dieser Post zeigt ganz klar worauf ich im Moment richtig abfahre: Mantel! Wenn ich in ein paar Wochen eine rießige Sammlung hab, werd ich die Temperaturen sogar mögen! Nein nicht wirklich, aber ich mach sie mir immer schöner.


Lisa Rvd
Gibt es eine coolere Kombis, als Parka mit Streifen? No! 
Ich liebe einfach Lisas Haare. Dann noch ein Parka und mega Boots, die ich nie tragen würde.
Im Moment steh ich total auf Bomberjacken! (Hab den perfekten Laden entdeckt!) Und die Sonnenbrille kauf ich mir auch irgendwann.


Berries & Passion
Ich liebe, liebe, liebe diesen Mantel! Im Moment meine Lieblingsmantelform und die Farbe ist auch ziemlich oben in der Favouritenliste.
andysparkles
Bei den Schuhen geht mir das Herz auf! Die hab ich entdeckt, als ich nach Abischuhen gesucht hab und ich hab mich verliebt, musste diese Liebe aufgeben. Aber sehr schön sie mit so einem coolen Mantel zu sehen.
Clarabour
Zwei Lieben vereint: Mantelliebe und Khakiliebe! Ihr merkt, dass ich anfange mich im Kreis zu drehen.


Who is Mocca
Sorry, Wiederholung, aber: Mantel + Streifen = ♥ Und dann so schöne Haare..
Fashionzauber
Mega geile Sonnenbrille! Sollte man eh immer tragen, weil Brillen ein großartiges Accessoire sind. Auf den Mantel weis, ich ganz dezent hin..
teetharejade
Sehr schöne Tasche! Tolles Blau. Ich glaub, ich brauch ne blaue Tasche.. Und ich muss definitiv noch einen coolen Mantel kaufen.


Bitte schaut euch den Artikel an, der Rock ist noch großartiger, als er auf dem Bild ausschaut! Und das Rot mag ich auch sehr gerne zu Schwarz & Weiß.
Metallische Taschen sind mein neuer Crush. Vor 5 Monaten hätt ich mir wahrscheinlich noch selbst eine geklebt, aber jetzt bin ich voll drin. Dazu schwarzer Hut, wunderbar!
Ich mag die Hose sehr sehr gerne! Und so ein schöner Schal zum Reinkuscheln. Die Großartigkeit von Schals ist in diesem Post auf jeden Fall untergegangen..

Eigentlich stand schon vor der Reise fest, dass ich auch Geld zur Seite legen will. Mir macht das alles Spaß und so ist es "leicht" verdientes Geld. Im Moment bin ich aber so im Brighton Flair, dass ich mein Geld wirklich in jedem Laden lassen könnte. Es gibt soviel tolle Teile und dann ist auch noch Sale. Mal sehen was so kommt! Das mit dem Klamotten sollte ich wirklich unter Kontrolle kriegen, weil die Sachen auch irgendwie nachhause kommen müssen, aber ich werd mal nachgucken, ob ne Kiste zu schicken nicht günstiger ist, als ein zweiter Koffer.. Aber dann auch diese süßen Café, hach, ich bin im Paradies!

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin  

Kommentare:

  1. Wow, da hast du mal wieder super tolle Looks zusammengesucht!
    Besonder die ersten Drei sind genau meins :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Looks! Ganz besonders liebe ich den von Lisa RVD.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Idee hinter dem Post total gerne. Und neben tollen Outfits hab ich auch gleich wieder neue Bloggerinnen gefunden - so cool!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Inspirationen :) Die Bomberjacken sind mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits. Ich liebe solche "Ansammlungen" von Outfits. Da bekommt man sofort Inspiration. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)