Lieblingsbloggeroutfits No.3

⎜⎜⎜
Hey!
Meine modische Kreativität werd ich wohl ein bisschen schleifen lassen müssen, aber sämtliche Modeblogger haben sich Silvester vorgenommen, noch mehr und noch besser zu bloggen. Gut für mich! Meine neue Kategorie werd ich immer gut füllen können, wenn ich es denn schaffe Blogs zu lesen. Zeitmanagement wollte ich sowieso lernen, ich werd also doch mit to-do Listen beginnen, um meine freien Tage so großartig wie möglich zu nutzen. 

Hab ich also doch einen Neujahrsvorsatz, ehrlich gesagt sogar zwei. Obwohl ich das alles eigentlich völlig überbewertet finde und automatisch in absolute Anti-Haltung verfalle. Vom 31.12.-01-01. verlasse ich außerdem nicht das Haus, weil mir das  ganz Geballer sowas von auf die Nerven geht.
Trotzdem ist bei mir auch für einen Moment dieses "Neustart-Gefühl" aufgekommen! Ich lasse ein beschissenes Jahr hinter mir, das mir sehr viel Kraft geraubt hab und im Moment ist es schwierig an so was wie "everything happens for a reason" zu glauben. Ich glaube lieber an mich, dann weiß ich woran ich bin, dann weiß ich auch, an wen ich mich richten kann, wenn alles schief geht. 

2016 soll tatsächlich alles neu werden!
Im Moment ist "neu" das Wort für mich. Alles ist neu. So schön es ist in der Nähe von Brighton als Au Pair zu sein, so komisch ist es. Ich bin mir sicher, dass es auch in den nächsten Wochen nicht "normal" wird. Soll es vielleicht auch gar nicht. Es soll für immer eine besondere Zeit sein. Und was dann kommt, möcht ich gar nicht mehr aufschreiben, vielleicht geht es ja dann in Erfüllung.

all is pretty
Seit Ewigkeiten denk ich über so einen Rock nach und dieses Outfit kommt defintiv auf die Pro-Liste. Hut & Pulli sieht großartige Teile zum Rock und wohl auch zu jedem anderen Teil!
Eigentlich gehört zu diesem Outfit noch ein Mantel, aber ich finde das Kleid einfach zu wunderschön, um es zu verstecken.
Ein paar Herzchen für die Mütze, den Mantel und den Pulli!  Und Lederhosen werden wohl niemals mehr out sein, gut so.
Die Schuhe sind der Hammer! Ich steh auf metallische Schuhe und so ein lässiger Look ist für mich die perfekte Kombi, dann kann der Schuh es in die Welt schreien: "all eyes on me!".
Erst jetzt kenne ich ihren richtigen Blogtitel, bis ich ihn geschrieben hab, dachte ich immer, dass es "hörsle" heißt, sorry! Die Tasche find ich großartig, der Grund, dass ich euch das Outfit zeigen muss.
Unsere Culotte-Queen. Egal welches Modell ihr zuhause hängt hab und ratlos seid: nicht verzagen Esra fragen! Ich bin begeistert vom Outfit und irgendwann hat sie mich soweit, das ich auch so helle Looks trage.
  
Mal wieder der Inbegriff von einem schwarzweißen gemütlichen Outfit! 
Madame Cool is in da house!! Großartiger Look. Ich liebe die Boots und die Mütze.
Ich hab eine kleine Affäre mit den Schuhen! Jedes Mal muss ich ihnen einen kleinen Liebesbrief hinterlassen, wenn Laura ein neues Outfit mit ihnen zeigt. Jetzt auch noch eine khakifarbene Bomberjacke, ich bin verloren..
 

Gleich zwei, einfach weil sie cool ist! Ich find die Sonnenbrille mega und alles andere natürlich auch.
Masha Sedgwick
Ich find's mega! Jedes Teil würde ich unglaublich gerne besitzen und von den Boots hab ich ja ein bisschen geträumt, als es um die perfekten Abiballschuhe ging.
Modepuppen
Streifen sind meiner Meinung auch die allerbeste Kombi zu Culottes! Trag ich selbst sehr gerne und Streifen kann man nie genug haben, gehen zu allem.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Ach ich mag die Reihe mit den Lieblingsbloggeroutfits =) du hast auch dieses Mal sehr tolle Looks rausgesucht.
    Was diese Neujahrssache betrifft, kann ich dich da sehr gut verstehen - ich mache auch keine konkreten Vorsätze, formuliere aber doch ganz gern konkrete Wünsche und Träume, die mich daran erinnern sollen, was ich noch alles erleben und erreichen möchte....ich denke so ein gewisses "Neustartgefühl" hat jeder...und es ist bestimmt ein Gefühl, das einem dabei helfen kann, positiv in die Zukunft zu schauen, er recht, wenn man kein gutes Jahr hinter sich hat.
    Ich freue mich riesig, dass es mit deiner Zeit als Au Pair geklappt hat und, dass momentan alles neu ist, ist sicher völlig normal.
    Ich hoffe 2016 wird ein tolles Jahr für dich und du hast eine wundervolle Zeit als Au Pair!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! mir macht's auch total viel Spaß!
    ja so ein bisschen hab ich das auch, aber ich versuch das eigentlich das ganze Jahr immer wieder :D
    ja dieser kleine Push ist schon gut!

    vielen lieben Dank!! ich wünsch dir auch nur das Beste für 2016 :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Looks und da sind auch einige von meinen Lieblingsbloggern dabei!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja einige große Namen ;) ich muss nochmal neue kleine Blogs finden!

      Löschen
  4. Da sind wirklich coole Looks bei! :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Coole Reihe! So sammelt man immer richtig klasse Inspirationen auf einen Haufen :) Alle Looks gefallen mir auch echt gut! Wäre klasse, wenn du die Reihe fortsetzt. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Outfit 1 ist unglaublich toll!

    sindy-tekieli.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)