meine Englanduniform

⎜⎜⎜
Hey!
Ich bin jetzt 3 Wochen hier und langsam ist meinem Hirn bewusst, dass ich nicht alles sofort kaufen muss, sondern wieder kommen kann. So sind ein paar Teile abgespeichert und da ich sowieso gerne durch Brighton laufe, werden wir uns auch wiedersehen. Nur bei Essen funktioniert das noch nicht so richtig..
Letzte Woche "musste" ich mit Brownie auf die ersten 2 grandiosen Wochen anstoßen und heute "musste" ich die Säfte kaufen, um gegen die Erkältung zu kämpfen. Bald werd ich euch meine ersten Lieblinge vorstellen.
Und nächste Woche ist der Januar vorbei da gibt's dann das erste Update in was ich meine Scheinchen eingetauscht hab. Ob es ein Video oder doch Fotos gibt, weiß ich noch nicht.. Aber ich werde meine freien Stunden zum kreativ Sein nutzen. Und ihr könnt euch auf Liebeserklärungen freuen.





Ne kleine Liebeserklärung gibt's schon heute, auch wenn's keine richtige Liebeserklärung ist, denn wir wollen es ja langsam angehen lassen. Aber, ich hab meinen #brightonbuddy gefunden! 
Wir verbinden jetzt schon einen unangenehmen Moment zusammen: mein erstes "Fotoshooting" auf der Straße, sehr merkwürdig! Zum Glück sind wir aber nur auf sehr liebe Briten getroffen, die warten wollte, mich hat diese Unterbrechung aber nicht wirklich gestört. Wie man an meinen Gesichtsausdrücken, die alles andere als on point sind, sieht, wollte ich nur, dass es ganz schnell vorbei ist. Nächstes Mal wird's hoffentlich schon besser!
Erstmal möcht ich euch meine Standardausrüstung für's ungemütliche England zeigen. Ohne dicken Schal und Regenjacke geht's selten. Drunter werden die Strickteile geschichtet, sodass  die sonst rießige Regenplane doch relativ nah am Körper zu sitzen scheint. Mein Highlight ist natürlich die Tasche! Eine besondere Liebe, eins der wenigen Modeteile, die mit durften und so wird sie wohl einen Extrapost und ein Extra-Fotoshooting geben.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass das deine Alltagsuniform ist. Bei mir ist es im Winter auch öfters eher praktisch. Und ich bin sehr gespannt auf weitere Looks.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und der Regen versaut dann alles, sodass ich immer meinen Parka überwerfe :)

      Löschen
  2. Ein wirklich super toller Beitrag und die Bilder sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    sehr schöne Bilder und lustig geschrieben! Das kenn ich nur zu gut, wenn man denkt, das muss jetzt einfach mit, gerade bei Essen und Smoothies hihi :)
    Die Straße sieht aber auch echt hübsch aus!

    Alles Liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes und praktisches Outfit <3

    Liebst,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)