meine ersten britischen Schätze

⎜⎜⎜
Hey!
Brighton ist mein Shopping-Paradies. Ich find das absolut großartig, aber es überfordert mich auch ein bisschen, natürlich. Natürlich möcht es ausnutzen solange hier zu sein und Geld zu verdienen, aber ich hab mir fest vorgenommen, dass auch einiges zur Seite gelegt wird. Wenn ich das jetzt doch nicht machen würde, dann hätt ich wohl mit mir ein Problem. Glücklicherweise merk ich, dass mein Puls mittlerweile nicht mehr ganz so hoch schlägt, wenn ich aus dem Zug aussteige. Und letzte Woche hab ich mir tatsächlich nur Essen und ein Paar Ohrringe gekauft, es wird! Diese Woche konnte ich das dann nicht weiterverfolgen, da meine geliebten Oberschenkel nun endgültig meine Jeans zerstört haben und nur ein Hose zu haben, stell ich mir ein bisschen schwierig vor. Ich besitze nun eine neue strahlend schwarze Jamie Jeans und konnte nicht an dem Nagellackregal vorbei gehen..
Heute zeige ich euch erstmal die modischen Neuheiten (abgesehen von der Jeans, das Modell sieht man in "jedem" Outfitpost), einfach, weil ich die Beautybilder sofort in den Papierkorb geschoben hab, aber dann gibt's die direkt mit einer kleinen Review. Ach dazu noch: ich kann jetzt auch eine Drogerie betreten, ohne das Gefühl, dass ich alles direkt kaufen muss.

we are cow gekauft bei Topshop
Eine wunderschöne, total coole Bluse, wenn ihr mich fragt. Im Moment lässt das Wetter es natürlich noch nicht zu, dass sie im vollen Umfang strahlen darf, hab ich hab den perfekten Pulli für die Bluse. Ich werd bei Topshop auf jeden Fall nochmal nach weiteren Modellen gucken! 
 

Pull & Bear
Ich find den Laden so cool! Hab schon so oft online Teile angeschmachtet und mich letztes Jahr total gefreut in Barcelona einen Shop betreten zu können und dann kam's wie es kommen musste, nichts war so richtig das was ich wollte und so hab ich nichts mitgenommen. Dafür jetzt! Ein Manteltraum im Sale und das Muster ja mal sowas von Great Britain.
 

Mark & Spencer
Ein Geschenk meiner Gastmutter. Sie ist Designerin bei M&S und darf immer mal Teile mitnehmen und diesen Mantel hat sie an mich weitergegen. Nicht typisch Katrin, aber ich find ihn sehr cool und kann ihn mir gut zu schlichten schwarz (-weiß) Looks vorstellen. 
 

New Look
Ein weiterer Sale-Schnapper! Bei 10 Pfund (13€) konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Die Farbe ist ein Träumchen und ich hab ewig nach so einer Weste gesucht. Gut, dass ich kein "überteuerstes" Modell aus Frust gekauft hab, sondern auf den Moment gewartet hab.
 

Zara
Das letzte Sale-Schnäppchen. Meine Mama hat es mit "oh Gott!" kommentiert, ich find den Rock mega! Ein silberner Maxirock. Ich will's unbedingt was wärmer haben! Am besten besorgt ich mir in den nächsten Wochen eine Thermostrumpfhose und zieh zwei Pullis übereinander, denn der Rock muss ausgeführt werden.

Die nächsten Wochen halte ich die Füße still, denn es gibt Pläne! London Pläne, genauer gesagt Camden Town Pläne und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir eine Tasche kaufen werde. Schließlich liebe ich meine "Camden Town"-Tasche und die hatten sooo viele schöne Modelle..

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Den Mantel und die Weste finde ich wirklich sehr schön! Tolle Neuheiten, die du hoffentlich bald in einem Outfit-Post präsentieren wirst.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Karomantel ist echt ein Traum! Auch die restlichen Sachen sind echt toll.
    LG, Svenja
    liketheblackcat.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)