was sich so ansammelt - mein Schminkkram

⎜⎜⎜
Hey!
Ich mag Schminke, irgendwie. Schließlich gucke ich seit Jahren Youtube-Videos. Damals waren 10000 Abonnenten unfassbar krass und technischer Fortschritt war, wenn man nicht mehr mit der Webcam des Laptops gefilmt hat, sondern sich eine richtig gute Webcam gekauft hat.
Damals waren MAC Limited Editions das Allergrößte und ich hatte den totalen Durchblick, obwohl ich nicht mal Mascara getragen hab. Vielleicht manchmal, dass war eine von Nivea in einer türkisen Verpackung. Wurde mir auf einer Bravo Girl Schmink-Karteikarte für meine Augenfarbe empfohlen. Wie gut, dass ich hinterfragt hab was die Macara mit meiner Augenfarbe zu tun hat - nicht. Auf meiner Karte war natürlich die mit Abstand teuerste Mascara.

Nun mittlerweile schminke ich mich. Und da ich schon seit Jahren "into beauty" bin, hat sich auch schon einiges angesammelt. Nicht, dass ich die Produkte regelmäßig benutze, geschweige denn mit ihnen umgehen kann. Das ist eine andere Geschichte, heute zeig ich euch was sich alles in den heiligen Schubladen befindet.

Völlig unbewusst hab ich meine Videoqualität dem Youtube von damals angepasst. Keine Ahnung was da alles schief gegangen ist. Aber ich hab nicht ansatzweise alles mit nach England genommen und so konnte ich es nicht neu filmen.


Wie gut, dass ich so uneitel bin.. Das Thumbnail ist ja ein einziger Horror. Ich mach meinen Augenbrauen-Move und ich schwöre euch, dass ich kein Doppelkinn hab!

Demnächst kann ich euch gerne zeigen was alles mit nach England durfte und meine Neuzugänge werden definitiv abgelichtet.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. tolles Video

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Video ist eine super Sache - gerade bei Kosmetik. Das kann man einfach besser erklären, wenn man ein wenig "sabbelt". Habe mir vorgenommen, auch hin und wieder mal ein Video zu drehen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)