Lieblingsbloggeroutfits No.5

⎜⎜⎜
Hey!
Auch in Großbritannien halten sich die Erkältungsviren auf, wer hätte es bei diesem Wetter gedacht?!  Wenn man dann auch noch ein dreijähirges Kind betreut, dass zweimal die Woche den Kindergarten besucht und selber nicht das stärkste Immunsystem besitz, muss man nicht allzu lang warten bis es einen das erste Mal weghaut.
So geschehen letzte Woche.. Und dann auch noch verschleppt, ein Träumchen! Seit 10 Tagen verbringe ich jede freie Minuten im Bettchen und hab schon die, mir sehr suspekten, Medikamente aus dem Supermarkt probiert. Hier musst tatsächlich erstmal nicht in die Apotheke, du kriegst sogar Ibuprofen 200 im Super- und Drogeriemarkt. 
Am Wochenende geht's für mich wol trotzdem nach Brighton. So ein selbstgemachter Brownie in einem süßen Café kann doch nur helfen, oder? 

Das ganze Rumgejammer, weil meine Lieblingsbloggeroutfits in der fünften Runde 3 Tage zu spät online geht. Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich von dem ganzen Viren nicht mehr aus der Bahn werfen zu lassen, aber ich muss da wohl noch die richtige Zwischenstufe finden.. Sonst hätte es mich letztes Wochenende wohl auch nicht so weggeknallt.


Floating Bohemian
Ein mega cooler schwarz-weiß Look! Bomber stehen bei mir im Moment ganz hoch im Kurs und ich mag lange Blusen unter Pullis.
Was ein großartig gemütliches Outfit! Richtig cool! Dann auch noch dieser Sonnenbrillentraum.. "Cool" ist das perfekte Wort für dieses Outfit. 
Eher schick, als cool. Der Mantel ist klassisch und modern zugleich und die Accessoires unterstreichen das wunderbar.


Vienna Wedekind
Ganz große Liebe für dieses Outfit! Der Mantel sieht ziemlich perfekt aus und ich mag Sonnenbrille und Schuhe extrem gerne.
Vicky Wanka
Wiederholung: ich mag lange Blusen unter Pullis und dieses schwarze Spitzenmodell schaut besonders gut aus. Kombilieblingnummer 1 sind natürlich Boots!
The Limits of Control
Meine Liebe für Mäntel ist noch lange nicht erloschen.. Dieses Modell ist einfach mega!!


Ich mag die Frisur sehr sehr gerne! Und den Mantel und den Schal.. Ein tolles Outfit um eine Stadt zu erkunden.
Meine Lieblinge sind die wunderschöne Tasche und der Hut! Und ich überlege im Moment auch Gummistiefel zu kaufen..
Großartiger Look für den mir leider nicht das perfekte Adjektiv einfällt.. Die Hose ist was besonderes und alles andere sieht so kuschelig aus.


Der perfekte zukkermädchen-Look bei dem die Farben so schön harmonieren. On point würd ich sagen!
Einfach, lässig und vorallem cool! Und ich bekomm Herzchen in den Augen, wenn ich die Schuhe sehe..
(M)eine liebste Farbkombi! Die Schuhe sind auch wunderschön und alles andere auch.

Das perfekte Beispiel, dass man nicht viel tamtam im Schrank hängen haben muss und mega auszusehen! Der Mantel sitzt perfekt und ich liebe Sonnenbrille und Mütze.
Das Thema "Jeans" gibt im Moment überall und ich find den Look sehr gelungen. Schuhe als Eyecatcher mag ich sehr gerne.
Wer kann, der kann!! Ich find den Look perfekt.

Metallische Schnürer stehen auf jeden Fall auf der Wunschliste! Und ich mag diesen khakifarbenden Mantel.
Sehr cooler Look! Altrosa passt so so gut zu schwarz und ihren Jahren und die Bluse ist definitiv was besonderes ohne sich aufzudrängen.
Der Mantel!! Großartig! Und ich überleg im Moment mir nach Ewigkeiten mal wieder Chucks zu kaufen..

Ich werde mich dem Abwasch und danach Netflix widmen!
Bin wieder voll im Mädchenmodus drin und gucke 90210.. Hab ich vor Jahren mal geguckt und nachdem ich das bei Netflix GB gefunden hab, musste ich irgendwie nochmal anfangen, weil ich ein Pärchen so gerne mochte.. Ich weiß, schrecklich! Eigentlich gibt es soviele Serien, die man geguckt haben sollte und ich guck diesen Beverly Hills Quatsch zum zweiten Mal.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich freu mich, dabei zu sein! Vielen Dank!
    Und die Auswahl der Look ist großartig.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  2. tolle Auswahl :) Lieber spät als nie.

    Liebe Grüsse

    flowery

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)