Lieblingsbloggeroutfits No.6

⎜⎜⎜
Hey!
Ich bin beeinflusst von: dem Wetter, einem Trend und meiner "für immer und ewig"-Lieblingsfarbe.
Da es sich nicht nach Frühling anfühlt, auch wenn sich die ersten Blüten raustrauen, verliebe ich mich weiterhin in großartige Mantelmodelle. Wenn meine Mama wüsste wie viele Mantelmodelle ich mittlerweile für notwendig halte, würde sie wohl nach 18,5 Jahren einen DNA-Test einreichen.
Eigentlich verfalle ich schnell in eine Anti-Haltung, wenn ein Trend zu präsent wird, aber diesmal ist es anders.. Ich liebe Bomberjacken! Allerdings war das auch schon vorher so. Auch,wenn ich meine gemusterten Bomberjacken nicht so häufig trage, gehören sie zu meinen absoluten Lieblingsschätzen. Im Moment spüre ich sehr stark, dass Brighton die Stadt ist, in der ich mir mein erstes unifarbenes Modell kaufen werde.
Außerdem gibt es wieder ganz viel Schwarz! Ein bisschen Waldgrün, Beige, Grau und natürlich wieder die großartige Kombi Schwarz und Weiß. 
Überraschung! Nicht!



bratwurstmadl
So so cool! Schaut euch bitte diesen großartigen Rock an! 
Retro Street Station
Ich mag den Mantel total gerne. Und der Lippenstift ist ziemlich cool.
better than today
Ich bin total verliebt in den Look! Für mich ein perfekter all-black Look und ich möcht auch so cool aussehen.


The Limits of Control
Eine meiner liebsten Farbkombis und solche lässigen Kleider sind leider viel zu unterschätzt!
tea & twigs
Im Moment einer meiner liebsten Blogs, wegen sehr cooler und kreativer Looks! Ich möchte jetzt auch eine Lederlatzhose, aber ich werd wohl nicht so cool aussehen..
hypnotized
Wunderschöner Kimono!! Und die Kombi mit Schwarz ist genau nach meinem Geschmack.


Mein Lottaleben
Ein sehr schöner skandinavischer Look und schwarzweiße Streifen liebe ich sowieso.
Cocorosa
"Nur" schwarzweiß und soo cool! Ich hab selbst so ein Mantel und liebe ihn und so ein Top möcht ich jetzt auch haben.
Fashionlunch
Ich mag ihr Outfit sehr sehr gerne! Würd ich sofort anziehen. Und hier find ich sogar diesen Pelzball (wie nennt man das?) cool.


teetharejade
Sehr schöne Hose und sehr schöne Bluse!! Ach und die Tasche ist eine der wenigen Designertaschen, die mir auch nach "Ewigkeiten" total zusagt.
Who is Mocca?
Großartige Teile! Ich möchte Mantel und Hemd definitiv haben. Vielleicht auch noch Pulli und Hose..
Masha Sedgwick
Sehr cooler und lässiger Look! Auch hier hätt ich nichts dagegen, wenn die Teile in meinem Schrank landen würden.

sophiehearts
Ich liebe liebe diese  Jacke! Bomber UND waldgrün - hallo?!
whaelse
Gegen waldgrüne Mäntel hab ich auch rein gar nichts einzuwenden! 
amazed
Gut dieser Kommentar ist ziemlich vorhersehbar, ich lass es also.. Aber die Tasche hab ich mir fast bestellt!


Cool und klassisch! Bei Sarah kann man sich drauf verlassen, findet man jedes Mal bei ihr.
Der Mantel ist soo toll! Kein Wunder, dass ihr ihn doppelt habt. Und tja Schwarz ist einfach cool.
Französisch mit einem wunderschönen Strahlen. On point würd ich sagen!

Mittlerweile bin ich übrigens wieder im Normal-Modus abgefragt. Wobei "normal" wohl im Auge des Betrachters liegt und was ist eigentlich "normal"?
Auf jeden Fall hab ich immernoch regelmäßig Herzchen in den Augen, wenn ich schöne Teile sehe, aber ich kann vorbeigehen. Sogar ohne das Gefühl, dass ich es bereuen werde. Stattdessen füllt sich der Briefumschlag in meinem Zimmer und das fühlt sich gut an! Ich hab nie mein Geld aus dem Fenster geschmissen, aber es ist schon sehr verlockend, wenn man soviel Bargeld hat. Wenn es sich auf der Plastikkarte befindet, ist es irgendwie was anderes. Trotzdem bin ich eher der Bargeld-Typ, wenn man dann richtig sieht, wie das Geld "verschwindet" oder sich eben sammelt.
Ganz bald soll's aber nach London gehen und wenn es nach Camden Town geht, hab ich ja noch eine Tasche auf der Wunschliste stehen, sodass in dieser Woche sich der Briefumschlag wohl nicht so sehr füllen wird..

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin 

Kommentare:

  1. Hi, Katrin, tolle Looks hast du da zusammengestellt und auch sehr süß, wie begeistert du von den Einzelnen bist. Ich weiß leider ganz genau, was du mit der Mantelsucht meinst..
    Ganz viel Freude und Kreativität und Briefumschlag-Leeren wünsche ich dir in England!
    kleingeistreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      werde ich auf jeden Fall beherzigen!

      Löschen
  2. Wuhuuuu, das Bild von Tatjana hab ich gemacht :-D Das war auch ein geiler Look! Aber eigentlich viel zu kalt für das Wetter :-D Auch sonst wieder sehr schöne Outfits dabei! Ich mag ja auch die von Laura immer wahnsinnig gerne. Und Masha ist eh mein Stylingvorbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut gemacht!
      ja mega und ich möcht mir nicht vorstellen wie sie gefroren hat :)
      danke! ja der Wahnsinn, dass du Masha getroffen hast, sie schaut immer soo cool aus!

      Löschen
  3. Gerade erst gesehen, dass du mich verlinkt hast. Vielen Dank dafür, freut mich riesig, dass dir der Look gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt eine ganz Menge super coole Looks. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, jeder Look hat irgendwie etwas für sich!
    LIebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Blogger kannte ich noch gar nicht! danke für den Tipp!

    liebste Grüße,
    Vicky // The Golden Bun

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)