Brighton & Ich No.3

⎜⎜⎜
Hey!
Manchmal bin ich eine Omi, weil ich mich oft dabei erwische, dass ich denke "die Zeit fliegt". Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Grundsätzlich find ich das gut, denn das ist immer ein Zeichen dafür, dass etwas passiert. Gleichzeitig frag ich mich, ob ich denn alles genau wahrnehme. 
Ich lache unglaublich viel mit dem Kleinen und es ist so schön ihn zum strahlen zu bringen und ich möchte nicht, dass das etwas Alltägliches wird. Also, dass ich es normal finde, denn natürlich soll er soviel wie möglich im Alltag strahlen! Das ist eine Eigenschaft von Kindern, um die wir sie alle beneiden sollten. Kinder sind so begeisterungsfähig! Sie können über schöne Dinge schlechte Dinge vergessen. Ich  glaub, dass Erwachsene sich über schöne Dinge manchmal nicht freuen können, weil sich der Kopf mit zuviel Negativem beschäftigt und das ist einfach schade. 
Mein Ziel für dieses Abenteuer wird also sein, dass seine Begeisterungsfähigkeit ein bisschen auf mich abfärbt und ich auch mit einer gewissen kindlichen Leichtigkeit durch's Leben laufen kann.

Aktuell hab ich diese "die Zeit fliegt"-Gedanken, weil ich übermorgen tatsächlich den ersten deutschen Besuch bekomme! Alleine das sollte mich den ganzen Tag strahlen lassen.. Ich freue mich so sehr und wünsche mir, dass wir die (kurze) Zeit wirklich bestmöglich nutzen. Brighton ist eine fantastische Stadt, aber ohne Plan kann man sich natürlich schnell verlieren und so muss möchte ich mir ein paar Gedanken machen, wie ich für uns beide das Beste draus mache! (Wenn ich das hinkriege schaffen wir es nämlich vielleicht sogar nach London..)







Letzte Woche bin ich endlich nach London gefahren. Viel zu spät, ich bin ja schon 2 Monate hier, aber dafür war ich direkt zwei Mal dort. Am Donnerstag war ich sehr tourimäßig unterwegs und bin einfach durch's Zentrum gelaufen. Das Wetter war großartig, die Stadt ist großartig und deshalb war es ein großartiger Tag. (Nur meine Füße werden das wahrscheinlich nicht sagen.) Aber ich hab das Gefühl, dass diese Klassiker im Vergleich (nur im Vergleich!) eher unspannend sind, einfach, weil die Sehenswürdigkeiten in diesem engen London nicht so sehr wirken, wie sie könnten. Mein Highlight war auf jeden Fall Covent Garden und da werde ich wohl noch ein paar mehr Kreise ziehen.
Sonntag war ich wohl nicht weniger tourimäßig unterwegs, aber trotzdem besonders. Ich war in Camden Town und das macht einfach Spaß. Ich mag diesen Markt sehr sehr gerne! Mindestens einmal bin ich schockverliebt in eine Tasche (97€ waren mir einfach zuviel) und ich esse viel. Schon allein, wegen des Essens werde ich nochmal hinfahren!
Das nächste Mal wird es wohl nach Notting Hill gehen. Ich freue mich schon eine Weile auf die wunderschönen Häuser. Außerdem werde ich definitiv Maribel's Harry Potter Spots abklappern. Oxford und Leadenhall Market stehen ganz oben auf der Liste.

macht das Schönste aus dem Tag, Katrin

Kommentare:

  1. Hey :-)
    dein Blog ist echt toll, habe ihn gleich mal auf meine Favoriten Liste getan!
    Schon allein, dass du über London / Brighton bloggst, finde ich beneidenswert.. sowohl London, als auch Brighton ist meine Lieblingsstadt und ich war schon öfter dort, bin begeistert und will später mal in einem der beiden Städte leben!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dort und sammle ganz viele tolle Erfahrungen! Ich freue mich noch mehr darüber zu lesen und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Habe übrigens auch im letzten Jahr (September) über London / Brighton geschrieben, vielleicht interessiert es dich ja! <3

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! freut mich sehr, wenn sich einer wirklich mit meinem Kram auseinander setzt, viel wird ja auch einfach mal weitergeklickt, bei den vielen Blogs ja auch gar kein Wunder. Ich schau bei dir sehr sehr gerne vorbei :)
      und ja die beiden Städte sind ein Traum! ich werd immer wiederkommen, das weiß ich jetzt schon!

      LG

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)